![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Kennst sich damite jemand aus? Die Java TV Api stellt seine Funktionen ja wohl nur bei diesen Set-Top-Boxen bereit. Ich möchte jedoch gern eine Handelsübliche TV Karte für den PC ansprechen. Linux oder Windows spielt da auch keine Rolle. Fall jemand einen Tipp für mich hätte wäre klasse! Beste Grüße Jeff |
|
| | Nach oben #2 | |
| Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
| Zitat:
Unter Windows könnte man das vielleicht irgendwie per JNI machen... unter Linux läuft das ganze per Devices. Bei DVB-Karten stellt man nicht nur eine Frequenz ein sondern eine Audio ID, Video ID, Symbolrate, bei DVB-S eine Polarisation, bei DVB-T evtl. noch anderes (hab selber ne analoge und eine DVB-S Karte) Unter dem Gesichtspunkt dürfte es allgemein sehr schwer fallen. Wenn es nur für dich laufen soll, müsstest du das System exakter spezifiziren
__________________ Jabber: melsi@amessage.de | |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Gast
|
Es soll DVB-T unterstützt werden. Ich möchte gern eine App, die mir die sender ausließt und die Video- und Tondaten irgendwie reinbekommt. Ist auch eher so eine Experimentier geschichte. Habe damit noch nie etwas gemacht! Finde es aber ganz spannend! Beste Grüße Jeff |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |