![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
bin leider da wieder ziemlich drausen, hab vor öhm 1,5 jahren mal an nem webservice über php4-nusoap gearbeitet, aber irgendwie bin ich da wieder total raus und da php5 ja jetzt auch ne soap-extensions besitzt wollt ich wiissen ob jemand ein gutes tutorial findet, was folgendes beinhaltet: grober aufbau von wsdl-dateien vieleicht ein kleines server-client beispiel mit scripten, so ne art hello server sprache englisch oder deutsch leider finde ich bei google nur alte sachen die noch mit der soap-extension arbeiten, ab besten fände ich ein tutorial was das alles vereint. greetz robo47 |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
öhm ich glaube so dem ersten eindruck nach zu urteilen ist das hier auch ned shclecht: http://www.schlossnagle.org/~george/...oads/SOAP5.mov problem ist nur ich hab kein quicktime installiert und der firefox zeigt mir ne art präsentation im schnellduchlauf |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |