![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2005
|
Hi, hat einer von euch eine Ahnung, mit welchen parametern man den Firefox aufrufen muss, damit sofort eine bestimmte seite (natürlich nicht die startseite) aufgerufen wird? Zweck der sache ist, das ich für meine Logitech maus eine Taste so einstellen will, das ich sofort auf die mailseite komme, aber im firefox. Normalerweise öffnet die nämlich den IE...
__________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
hast dus mal versucht, direkt hinter den befehl zu schreiben?
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
"firefox http://google.com" funktioniert bei mir Wunderbar (LINUX) |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2005
| so einfach ist das... an die möglichkeit hab ich garnet gedacht thx
__________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |