![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich starte das Thema erstmal hier .. weil ich noch nicht genau weiß, inwiefern es "expandiert" ..
Mir wäre es Recht, wenn Ihr mir dabei helfen könntet Links zu sammeln, die sich mit der Installation, Wartung, Verwaltung, ... von Webservern bzw. kompletten Systemen (z.B. LAMP) beschäftigen. Als Beispiel: Dieser Artikel beschreibt die Einrichtung eines LAMP-Systems mit Debian Linux. Nur damit Ihr wisst, auf was ich abziele .. wäre sicherlich nicht die schlechteste Idee, so eine Liste für die Installation, Wartung, .. von Datenbank- und Betriebssystemen bzw. Distributionen Wer also Links hat .. erstmal hier reindonnern. Ich würde diese dann irgendwann mal in den entsprechenden Fachforen platzieren. Grüße Ben. |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
öhm läuft das in die richtung, ich such jetzt mal eine million tutorials und how-to's die alle mit apache, php, mysql etc zu tun haben ? vieleicht sollte man zumindest das ganze begrenzen darauf, auf tutorials die jemand schonmal getestet und für gut befunden hat ? weil sonsts wirds nur die eine million und erste linkliste oder ?
mfg robo47 |
|
|
|
|
|
Nach oben #7 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Praktische Einführung in das MVC-Framework WASP
PHP-Center.de schreibt dazu Zitat: