![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, ist es eigentlich erlaubt eBooks, die frei im Internet verfügbar sind auf seinem eigenen Webspace zu speichern und dort auch zur Verfügung zu stellen? Ich komme darauf, weil ich hier ein Dokument verlinkt habe, was auf dem Webspace von php-resource.de liegt. Weiß da jemand mehr drüber? Sollte das generell erlaubt sein würde ich nämlich mal meine gesammelten Sicherheitskopien hier in diesem Projekt verfügbar machen. Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
notfalls einfach mal ne Email an die Seite(n) schreiben wo du es her hast, weil wenn die unter ner bestimmten lizenz stehen, bzw, man vorher irgendein agreement anerkennen muss bevor man es downloaded, kann es durchaus sein, dass man das nicht einfach so darfl
|
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
wenn Ben die Quellen noch kennt.... Die Idee finde ich gut, aber die rechtliche Seite sollte auf jeden Fall geklärt sein!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |