![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.08.2005 Ort: Remshalden
|
Hallo zusammen. Ich bin gerade am überlegen ob ich mit Telefon und Internet zu Arcor wechseln soll. Die haben da ja ein Angebot mit Telefon und DSL Flatrate. Hat jemand von euch Erfahrung mit Arcor? Bin jetzt noch bei T-Online. Das Angebot von Arcor wäre günstiger für mich. Da ich aber keinerlei Probleme habe mit DSL und so würde es mich schon ärgern wenn ich wechsle und dann Probleme habe. Also:Hat jemand Erfahrung? Danke schonmal für eure Antworten |
| | |
| | Nach oben #2 |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
|
Hallo, ich empfehle Arcor! ... Ich bin da selbst seit ~1 Jahr(DSL 2000), hatte kaum Probleme, zudem der Preis sehr gut ist! Also es spricht absolut nix dagegen Gruss, bob
__________________ Grüsse aus Essen, bob |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Bei 2 bekannten gabs nur Probleme. Bei dem ersten hat ein Umzug von Etage3 zu Etage4 3 Monate DSLfrei bedeutet, weil Arcor das nicht hinbekommen hat und beim anderen eskalierte der Streit so, dass das "Deeskalationsteam" von Arcor angerufen hat. Allerdings waren dann dort 3 Tage später alle Probleme beseitigt. Hab daher nur schlechtes gehört. Ich persönlich bin auf Alice umgestiegen. Ich hab den 6000er Tarif mit Telefon (ein Anruf 12ct egal wie lange) für 55€, wenn ich viel telefoniere steig ich auf Teleflat um und zahl dann 60€. Bei dem 6000er Tarif wird deine Leitung aber freigeschaltet, dass heißt du hast 6mbit+was deine Leitung an reserven hat. Ich hab noch nicht ganz austesten können was es bei mir ist, aber meine Kumpels haben 7,5mbit und 8mbit herausgeholt. Kannst ja mal schauen: www.alice-dsl.de (Anschluß hat bei mir 3 Wochen gedauert)
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |