![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Guckt mal hier: Zitat:
Gruß Bookworm //edit: unter de.wikipedia.org kann man die Seite immer noch erreichen, es scheint echt nur um die Weiterleitung zu gehen.
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! | |
| |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Les doch einfach den Artikel: Da steht doch alles ... EDIT: Geändert von Ben (19.01.2006 um 14:04 Uhr). |
| |
| | Nach oben #4 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Dumm. Echt dumm so ein Antrag zu stellen. Dümmer noch das sowas noch erfolg hat!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| |
| | Nach oben #5 | |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| Zitat:
Wirklich Traurig Ein Glück, dass die richtige Seite noch erreichbar ist....
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | |
| |
| | Nach oben #6 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Off-Topic! Äußerst interessant auch folgender Artikel im Online-Spielemagazin gamona.de. http://www.gamona.de/index.php?sektion=news&id=9662 Beweist aufs Neue die Off-Topic-Kompetenz von Spielemagazinen, stellt die Tatsachen nämlich völlig verfälscht dar.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| |
| | Nach oben #7 | |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
| Zitat:
__________________ | |
| |
| | Nach oben #8 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...394374,00.html bei Google.de unter "Tron" gefunden. Interessant ist dabei die Rolle vom CCC. Aber lest selbst.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| |
| | Nach oben #9 | |
| Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| |
| | Nach oben #10 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2005
| Zitat:
| |
| |
| | Nach oben #11 |
|
Inzwischen bin ich gerade wegen diesem Punkt zur Annahme gekommen, dass die Publicity das Ziel war, weil vielleicht in naher Zukunft ein tolles Buch über ihren Sohn erscheint o.Ä.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| |
| | Nach oben #12 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich habe den Namen vorher nie gehört. Und um ehrlich zu sein... ich werde ihn morgen nicht mehr wissen!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| |
| | Nach oben #13 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ich hab das gestern gelesen ... und kann mich nur noch an Tron erinnern. Einen Hacker, der für seine Diplomarbeit einen "genialen" Verschlüsselungsalgorythmus entwickelt hat .. oder so *g* .. Der wurde dann irgendwann erhängt in einem Park gefunden. Aber wie der in Wirklichkeit hieß .. pfff .. ist mir völlig schnuppe. Mir ist auch egal, wie Bud Spencer in Wirklichkeit heißt .. Grüße Ben. |
| |
| | Nach oben #15 |
|
schon klar. zumal er noch auch 10 millionen anderen seiten steht und die eltern den namen ja einfach hätten ändern können. das jetzt die allgemeinheit darunter leiden muss, kann man ja echt nicht gut heißen. nicht jeder kennt die eigentlich url von wikipedia - ich musste auch ertsmal nachdenken, was logisch ist.
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| |
| | Nach oben #16 | |
| Gast
|
Es geht weiter: Zitat:
| |
| | Nach oben #17 |
|
tzzz also echt... ich habe mir mal die lebensgeschichte von "tron" durchgelesen. so toll war der nicht, die eltern steigern sich da in irgendwas rein... außerdem muss man sich doch überlegen, ob ein hacker, der mitglied im ccc war, es gutheißen würde, die weiterverbreitung von freien daten zu verhindern. die wollen doch alle die absolute "informationsfreiheit".
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| |
| | Nach oben #18 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
da kam von Seiten des CCC aber einiges anderes ... gab einige mitglieder die sich da ziemlich dagegen gestellt haben, das offizielle aktuelle stement dazuvom ccc ist, dass sie für keine seite partei ergreifen weil intern zu dem thema zu viele verschiedene meinungen herschen. | |
| |
| | Nach oben #19 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
Es ist Lächerlich da es ja auch damals in der Presse stand ... und und und ... vollkommener Irrsinn - Geld und Zeitverschwendung mehr ist das nicht. Und oh wie schlimm es doch sein kann ... naja wenigstens ist's jetzt in aller Munde und ein boom auf Infos im Netz sind die folge bin mal gespannt ob da wirklich noch mehr Seiten zu dem Thema geschlossen werden. Oder steht da ganz anderes Interesse dahinter ... sprich Geld wie immer
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |