![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...4_REF1,00.html Ziemlich krass, wie ich finde. Nichts, aber auch überhaupt nichts rechtfertigt den Einsatz von nuklearen Waffen.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Da frag ich mich ehrlich, ob was bei denen so abgeht. Aus dem Irakkrieg raushalten und dann sowas. Ersteres war gut, letzteres alles andere als das.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
es entfacht lediglich eine Debatte über den (Un-)Sinn von derartigen Waffen.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Natürlich. Weil das Herdentier im Menschen natürlich beschützt werden möchte und es daher klasse findet, wenn das Alphatier (Chirac) dem Löwen (Terrorland) seine Zähne zeigt.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Da wir hier an der Quelle sitzen, ist doch verständlich, dass das hier schnell die Runde macht *g* Chirac hatte schon immer ne grosse Fresse (sry). Er ist der erste der jammert und der letzte der handelt... warum also diese Panik, wegen einer völlig lächerlichen Aussage? |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
warum? Weil die Konsequenzen des angekündigten Szenarios fatal wären!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
Denkst du wirklich, dass es soweit kommt? Ich denke bevor Chirac überhaupt das Wort Atom aussprechen kann, hat George schon sein Rossgebiss Condolezza losgeschickt, um ihm mal so richtig die Flausen auszutreiben. Fazit: Panikmacherei (wie schon so oft). |
| | |
| | Nach oben #11 | ||
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
| Zitat:
Zitat:
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! | ||
| | |
| | Nach oben #12 |
|
du willst Bush und Chirac vergleichen?
| | |
| | Nach oben #14 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Damit "legalisiert" er ja eigentlich jegliche Aktionen der Terroristen dieser Welt. Denn nicht ist schlimmer als ein Atomschlag. Die könnten jetzt ganz Paris niedermetzeln .. alle würden sagen "hui .. das ist aber schlimm". Terroristen könnten antworten .. wir haben uns nur verteidigt .. er hat gedroht unser Volk auf Jahrzehnte lang zu vernichten" Klar .. klingt total weit hergeholt .. aber ich persönlich sehe da doch etwas potentiell Wahres drin. Grüße Ben. | |
| | |
| | Nach oben #15 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
Ich will da gar nichts sagen habe nur diese Bemerkungen/Kommentare im Netz aufgeschnappt. Wenn ich erhlich bin sollte man die Nasen alle in einen Raum sperren und gut ist die können sich kloppen und der rest hat "fast" ruhe "fast" ... bis auf die üblichen Flaschenhals Probleme zu einer "Zivilisierten und Intelligenten" Bevölkerung dieses Planeten... So long ... nuja ...
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| | |
| | Nach oben #16 |
|
Euch stört so stark das er es angekündigt hat!? Als Irans Präsident den Holocaust als "Märchen" abgetan hat und 1 Minute später mit einem Atomschlag gedroht hat kam das einen Tag lang in den Medien und wurde dann grösstenteils vergessen. Verkehrte Welt oder?
|
| | |
| | Nach oben #17 | |
| Zitat:
EDIT. Und ja .. ich habe Angst vor einem Atomschlag! Und diese Angst ist in meinem Fall nicht wegzudiskutieren. Und nein .. ich bin nicht paranoid, ich bin einfach nur in manchen Situationen schnell beunruhigt. | |
| | |
| | Nach oben #18 |
|
Deinen Iran Thread hab ich schon gesehen, ich wollte damit eher die "öffentlichkeit" anprangern Wieso hast du Angst vor einem Atomschlag? Laut einem Artikel im Factbook kann jede Rakete die mit weniger als Mach4 fliegt innert 2 Minuten geortet und innert maximum 10 Minuten beschossen (beschossen nicht abgeschossen!) werden. Wer macht sich da noch sorgen *g* (ironie ist nicht meine stärke). Ich verstehe deine Angst durchaus, allerdings halte ich es für übertrieben sich deswegen Sorgen zu machen. Obwohl komisch ist schon, dass nur bei drohungen gegen "westliche Staaten (Amiland und modernes neues Europa [*g*])" so ein Aufruhr gemacht wird...dazu fallen mir meist nur Sprichwörter ein: Wer in den Wald ruft... Wer den Wind sät... Wer im Glashaus sitzt... Und viele weiter in diesem Stil. Da sollten sich einige mal an der eigenen Nase nehmen. |
| | |
| | Nach oben #19 |
|
Ich habe auch Angst davor, dass Nordkorea in Seoul 'ne Atombombe platziert. Es ist ja keine Angst um mich persönlich .. sondern einfach die Angst vor den Konsequenzen, die so ein Atomschlag mit sich bringen wird! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |