![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi, das hier habsch gerade gefunden: Dem Typen wird jetzt also der Prozess gemacht. Aha. Ich hätte das hier eigentlich gar nicht gepostet .. man muss ja nicht alles vollspammen *gg*, aber ich habe bezüglich diesem Vorkommnis eine Frage. Für was wird der Typ denn überhaupt angeklagt? Weil er aus Versehen eine Seegrenze überquert hat? Ja .. äh ... klapperts noch ganz? Was steht denn im Iran darauf? Abschlagen der rechten Hand in Mitten einer grölenden Menge oder wie? Hat da vielleicht irgendwer ein paar nähere Infos zu? Wäre super. Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Einmal über die Insel mit der Drohne rüber und gut ist. Dann wissen wir warum die Iranis da so ein Streß machen. Btw: die iranische Regierung ist bei mir eh unten durch. Weiß gar nicht ob es dort Wahlen gibt?! Wenn ja wäre ne Veränderung gut.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Alles klar. 18 Monate in iranischer Haft. Da sag ich doch nur .. hoffentlich gibt es da keinen Krieg, dann stirbt der nämlich da! |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
bevor es warm wird, greifen die Amis dort keinen an.... und danach: sie werden scheitern - wie im Irak auch. bleibt nur zu hoffen, dass es keinen Krieg gibt!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (18.01.2006 um 08:20 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
Wer soll die denn angreifen? Das werden doch wenn dann wieder die Amis sein. Im Irak haben sie mE nach deswegen so gedrängt und den UN-Inspektoren keine Zeit gelassen, weil sie dort aus Jahreszeit-Gründen schnell hin wollten, bevor dort die Herbststürme aufziehen. Nun der Zusammenhang zum Iran. Ich nehme mal an, dass das Wetter im Iran grob ähnlich dem Irak ist. Daher schließe ich, dass die USA noch ein wenig warten, bis sie dort angreifen werden. Wenn USA und Iran so weitermachen, gehe ich jedenfalls davon aus, dass es auch dort zu militärischen Auseinandersetzungen (Krieg) kommen wird. Wobei ich denke, dass das Ergebniss nicht anders sein wird als im Irak. Ähm... hoffe, dass ich das nun ein wenig verständlicher ausgedrückt habe!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |