![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, ähm .. ich hab das erst nicht so ganz verstanden, was ich auf tagesschau.de gelesen habe. Zitat:
Ich mein .. sollte das mal wirklich stimmen, dann freue ich mich schon auf die Stellungnahme von G.W. Bush. Grüße Ben .. | |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Zitat:
Nächste mal bitte Pennsylvania Avenue 1600 .. dankö. | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Hab noch gar nix davon gehört, ich sollte mal wieder Nachrichten schaun.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
heute ein paar häuser, morgen ne ganze stadt und übermorgen ein gnazes land in schutt und asche legen ... sehr gut, gefällt mir, aber bitte Herr Bush, doch bitte gleich mit atomaren Waffen, damit wir alle was davon haben .... irgendwie versteh ich langsam nimmer wie das "toleriert" wird, wenn ich dann wieder auf der spiegel-seite sehe, dass Frau Merkel die "bösen" Themen wenn se schonmal da ist unter den tisch fallen lässt ... super ... mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Gast
|
löl...da sind wir ja mal wieder beim Thema ;-8 Irgentwann wacht man vielleicht mal von den Greäuschen der Hubschrauber und leichten Panzer auf. Man sieht aus dem Fenster und muss mit ansehen, wie gerade der eigene Straßenzug von den Amys dem Boden gleich gemacht wird. .....am nächsten Tag liest man dann in der Zeitung: "Sorry, wir dachten, da wohnt `nen Terrorist...aber was geht es Euch an? Wir können machen was und wo wir es wollen...." mfg flupsi |
|
| | Nach oben #7 |
|
Also das versehentlich kann man wohl mal streichen. Ein Update von CNN.com Und noch was von USAToday.com: Lesen könnt Ihr sicher selbst Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Der Stern hatte neulich einen schönen Artikel zum sähen von Hass: "Wie Christen den Hass sähten" Mehr kann ich dazu nicht sagen. Statt Bomben sollten sie lieber Lebensmittel und Medikamente abwerfen. Dann hätten die Terroristen nicht mehr solch einen zulauf. Aber das ist ja allgemein bekannt. Nur die "Weltpolizei" haut halt erst zu und hilft nicht.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
Es ist aber doch viel cooler selbst Spaß zu haben und Geld zu verdienen .. lass doch die anderen Ihre Finanzreservern angreifen, damit die Suppe dann wieder ausgelöffelt werden kann .. Wäre ja irgendwie uncool, wenn man auch noch die Konsequenzen tragen müsste. Man muss doch letztlich schon so viel Geld für den Krieg ausgeben .. Meine Fresse .. wo leben wir hier bloß .. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |