![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ich entwickle momentan ein PHP-Frontend für CVS und möchte dies anschließend auf Account-Basis vermieten. Meine Frage: Kennt jemand eine gute Seite wo man informationen über rechtliche Hintergründe z.B. was die AGBs bzw. die Nutzungsbedingungen enthalten müssen / sollten? Da das ein Bereich ist der ja sehr sensibel ist, da meine potenziellen Kunden Ihre Softwareprojekte bei mir lagern möchte ich versuchen mich möglichst gut abzusichern. greetz Siron |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
AGB drückt es ja schon im Namen aus: Allgemeine Geschäftsbedingungen Allgemeine Angaben, z.B.: - Rechte und Pflichten vom Anbieter - Rechte und Pflichten vom Kunden - Bedingungen an den Kunden ... sowas in der Art ... Man kann auch etwas mit Google dazu recherchieren. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #3 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
greetz Siron |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Auch, wenn Du das vielleicht nicht wirklich hören willst ... sobald es rechtlich gesehen keine 0815-Antworten mehr gibt bleibt einem der Gang zum Anwalt mit Spezialisierung wohl nicht aus. Wenn Du dann wirklich damit Geld verdienen willst .. sollte diese Investition auch akzeptabel sein. Solltest Du weitere Informationen haben wäre es super, wenn Du die hier noch darstellen könntest. Interessiert mich nämlich auch Grüße Ben. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|