![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #101 | |
| Gelegenheitsbesucher Registriert seit: 25.08.2005
|
Dann äh... komm ich mal... Ich bin ein vertriebener Moderator von HTML.de (man nannte mich flapo und wir sassen eines Abends gemütlich im Zimmer der Moderator- ... ist eine andere Geschichte) Ich stell mich hier mal vor, weil das auf html.de ziemlich den Bach runter geht (sehr schade, bin seit ich HTML kann, dabei). Wenn es dort wieder aufwärts geht, habt ihr mich hier wieder für länger gesehen. Ich war schon einmal für eine Frage hier und war dann wieder weg. (Sorry Jann Hendrik, wegen der PN...) Ich bin 15 Jahre alt und werde im Dezember 16. Wohnhaft bin ich im Kanton Uri im Herzen der Schweiz... Ich habe Ende 2004 mit HTML angefangen, da mich der Quellcode meines Online WYSIWYG-Editors interessierte. Hab da mal ein bisschen rumprobiert und dann gings (ok, das ist die Kurzfassung). Ziemlich bald kam dann CSS dazu, weil ich keine Lust hatte, die ganze Seite mit Tabellen zuzukleistern.[ Ende 2005, das weiss ich nicht mehr so genau, wollte ich dann PHP lernen, weil ich bei meinem "Blog" bisher alles manuell gemacht habe und mich das mich so ziemlich nervte. HTML beherrsche ich so gut, wie man HTML halt beherrschen kann. Bei CSS würde ich mich auch eher als Experte bezeichnen. PHP... Naja... Ich kanns halt, hab mich aber mit OOP oder MySQL noch nicht so beschäftigt. Ich bin Zynisch (meine Mutter meint sogar krankhaft Zynisch, naja) Als Moderator musste ich mich dann doch etwas zurückschrauben. Prophet beschreibt mein Leben sonst sehr gut: Zitat:
So, de "luägemer einisch", ob ich hier (über)leben werde Geändert von flapo (09.08.2006 um 10:58 Uhr) | |
| | |
| | Nach oben #102 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Tach, bin zwar schon ein wenig länger angemeldet (3.6.06), aber bisher nicht aktiv tätig. Meine Vorgeschichte ist ungefähr die von flapo, von wegen html.de, Bach runter, Mod, usw. ihr versteht schon. Ich bin 14 Jahre alt (17.11.1991) und aus Deutschland. Wann ich mich HTML angefangen habe, weiß ich nicht mehr, muss wohl ungefähr 2002/2003 gewesen sein. Wenig später kam CSS dazu und seitdem benutze ich nurnoch XHTML. Seit dem Herbst 2004 beschäftige ich mich auch mit PHP und MySQL. HTML beherrsche ich eigentlich sehr gut. CSS gut bis sehr gut. In PHP würde ich mich als Fortgeschrittenen beschreiben, weil ich mich auch schon aus andere Programmiersprachen (vor allem C#) mit Objektorientierung und der Syntax auskenne. Ebenfalls beherrsche ich JavaScript angemessen bis gut. Andere Programmiersprachen, die ich kann: BlitzMax, BlitzPlus, C#
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
| | Nach oben #104 |
| Benutzer Registriert seit: 12.08.2006
|
Hallo Community Ich bin ein alter Mann der seine Freizeit damit verbringt am PC zu sitzen und in Foren abzuhängen. Ab und bastel ich auch mal an der einen oder anderen Webseite rum, weil ich weis wie man HTML schreibt. Eine zeitlang war ich auch bei html.de aktiv, dass ist jedoch Schnee von gestern. Ich habe mich für dieses Forum entschieden weil es Werbefrei ist und ich Ben schon ein wenig kenne. Außerdem hoffe ich hier vielleicht auch ein wenig nützlich sein zu können. In diesem Sinne auf eine nette Zeit. Gruß Hobbyuser PS: Wer mehr über mich wissen möchte, der schaue unter www.mypagehome.de! Geändert von Hobbyuser (12.08.2006 um 18:05 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #106 | |
| Nordlicht Registriert seit: 01.09.2006 Ort: /
|
Hallo allerseits. Ich habe mich heute erst registriert und werde mich jetzt mal (grob) vorstellen. Also ich bin Plankton, und im Moment 17. Einige hier kennen mich von html.de, wo es allerdings im Moment eher nervig ist. Ich wohne in Pülsen (dürfte vllt. nicht jedem bekannt sein, der Ort XHTML, CSS kann ich; PHP/MySQL lerne ich immer nur das, was ich brauche ->das dann aber richtig, und das merke ich mir auch. Im Moment versuche ich, delphi zu lernen, da das die Programmiersprache im Informatikunterricht ist. (ich erhoffe mir, hier Hilfe zu finden bei Problemen Ferner spiele ich gerne an einer meiner 2 Linux-Distris rum....aber das nur am Rande... that's it! Here it is: Plankton @Prophet. Zitat:
mfg Plankton Geändert von Plankton (23.02.2007 um 22:54 Uhr) | |
| | |
| | Nach oben #108 | |
| Nordlicht Registriert seit: 01.09.2006 Ort: /
|
<offtopic> Hey, ich sehe, ihr habt ne Literaturecke? Das gefällt mir. </offtopic> Zitat:
mfg Plankton
__________________ Mein Blog Geändert von Plankton (01.09.2006 um 17:13 Uhr) | |
| | |
| | Nach oben #110 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 01.09.2006
|
so, dann ich: Nils "XraYSoLo" Lewandowski, 19 MOD auf html.de (gibt da zwei arten von meinungen über mich) sprachen: PHP, (My)SQL, HTML, CSS, gerade mit JAVA angefangen, wenn ich mal nicht am pc bin: reiten (schon mehrere turniere in der tasche beruf: schüler, waldarbeiter, programmierer bei BTM Unternehmensberatung ansonsten gibts nicht viel zu sagen... Nils aka XraYSoLo |
| | |
| | Nach oben #111 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 06.09.2006 Ort: Hannover
|
so ein mist bin ich alt. ich bin 30, habe bei HTML.de vor euch gelesen und hier wurde mir sogar geholfen. hoffe nur, das nicht alle kids hier rübber laufen, sonnst wird das hier auch nix. Welt.Europa.Deutschland.NDS.Hannover.Ahlem.ich mfg
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
| | |
| | Nach oben #112 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ich glaube da passt die Projektleitung auf...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #117 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Da fehlt ein t bei "is". *penible ist*
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |