![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #143 |
| Windows Nutzer Registriert seit: 30.08.2007
|
soo dann werd ich mich auch mal vorstellen ^^ hergebracht hat mit owmrniceguy. wie auch immer er geschrieben wird. ich selber bin technischer admin eines forums mit knapp über 100usern. da ich selber noch nicht wirklich so fit bin puncto programierung wie ich es mir gerne wünsche denke ich mal das ich hier gut aufgehoben bin. in diesem sinne einen schönen abend
__________________ soo long... //*Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an Apache inside...*// Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo. Patriae inserviendo consumer. Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Staerke, genaehrt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlaegt, dann schlaegt auch nicht der Stock! (Sokrates) |
| | |
| | Nach oben #145 |
|
hat nichts mit der seite zu tun ^^ hab den namen schon seit 7 jahren.
__________________ soo long... //*Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an Apache inside...*// Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo. Patriae inserviendo consumer. Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Staerke, genaehrt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung. Wenn das Wort nicht schlaegt, dann schlaegt auch nicht der Stock! (Sokrates) |
| | |
| | Nach oben #146 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Juchu, Daniel PS: Das [OW] in meinem ICQ steht nur für die Ally, in der ich zu meiner GalaxyWars-Zeit al war
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #148 |
| ich wusste da war doch irgendwas ^^
| | |
| | Nach oben #149 |
| Tobias Registriert seit: 13.11.2007 Ort: Oberhausen
|
Moin Moin, SO da bin icha uch nun. Bin hier durch google hingelangt, hatte nach einem Login script gesucht und da kammt ihr bei raus Freu emich hier zu sein. Bin nich tder Profi in sachen programmierung / php mysql usw. Deswegen bin ich auch hier , hoffe kann hier einiges von euch lernen. jau man schreibt sich beim helfen usw mfg |
| | |
| | Nach oben #150 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Nochmals an dieser Stelle, herzlich Willkommen. Kleiner Tipp. Nimm dir etwas mehr Zeit beim Schreiben, dann machst du weniger Tippfehler und wir können deine Beiträge besser lesen. Geändert von Ben (16.11.2007 um 17:03 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #151 |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
|
@Ben: *schmunzel*
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ |
| | |
| | Nach oben #155 |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
| zunächst mal ist das so korrekt. nur weil ich gerade im land bin und das daher ergänzen möchte: auch das schwedische wort "nalle (en)" bedeutet zu deutsch "Bär". weiterhin bedeutet das schwedische wort "bär (ett)" zu deutsch "Beere". ausserdem ist das schwedische wort "bär" gleichzeitig die gebeugte form des verbs "bära" was zu deutsch soviel wie "tragen" bedeutet und somit bitte nicht zu verwechseln ist. so, jetzt hats sich ausgebärt.
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ |
| | |
| | Nach oben #156 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 03.12.2007 Ort: Paderborn
|
Also ich bin der Meici (Michael) Wenn ich mir hier so den thread durchlese dürfte ich dann wohl fast der jüngste sein Naja also ich fange grade mit php an, html kann ich eigentlich ganz gut. |
| | |
| | Nach oben #158 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 03.12.2007 Ort: Paderborn
|
ich hab aber allerdings grade gesehn gar nicht zu ende stimmt gar nich das die posts zwei jahre alt sind aber damit auch noch stimmt was da steht werd ich mir den rest wohl auch noch durchlesen hab nur bis seite 3 gelsen und nich gesehn das es weitergeht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |