![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #123 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Man seids ihr stressig!
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #125 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Hab nachgeschaut, finde aber keine. Ist das schlimm?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #126 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Dann leidest du unter einer Ameisitis non praesentis in Unterhosis Kommt oft vor, ist aber nicht tödlich.. Würd dann mal sagen Zurück zum Thema ^^
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #127 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.03.2007 Ort: Berlin
|
Hi bin 45 Jahre und absoluter Noob in PHP. Eure tollen Tutorials haben mich begeistert und gleich anmelden lassen. Ergo werde ich Euch in Zukunft mit vielen blöden Fragen nerven.
__________________ Gruß Scout |
| | |
| | Nach oben #128 |
|
Na da freuen wir uns doch drauf
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #129 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 11.06.2007
|
Hallo Gefunden zu euch habe ich, weil dragon-scripts geschlossen wurde und ich eine Frage zu PHP habe. Oder sollte ich besser hatte sagen? Der Support hier scheint nämlich erstklassig zu sein. Ich selbst (nicht mein Computer!) bin 12 Jahre alt und habe gerade mal die Grundkentnisse in PHP, welches ich für Webanwendungen, die ich irgendwann mal machen sollte und Python, das benutze ich für kleine Desktopscripts. Soeben hat sich bewahrheitet dass das stimmt. Geändert von Fabio (11.06.2007 um 18:34 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #130 | |
| Zitat:
Na dann mal herzlich Willkommen!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #131 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 22.08.2007 Ort: Wien
|
Hallo, ich lese hier jetzt schon sehr lange mit und dachte mir, ich melde mich jetzt einmal an. Speziell auch um bei Beiträgen angehängte Graphiken sehen zu können... Beschäftige mich mit PHP seit ca. 4 Jahren; Davor nur statisches Zeugs und ein bisschen Java Script. Bis jetzt bin ich leider nicht wirklich dazu gekommen mich an die Objektorientierte Programmierung zu wagen (bis auf ein paar Java Basics..) -> das wird wohl mein nächster Schritt sein Achja: bin 20 und komme aus Wien und mit echtem Namen der weiß nicht wievielte Benjamin hier.. |
| | |
| | Nach oben #134 | |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
| Zitat:
Super das hier auch noch weitere Österreicher vorbeischaun. | |
| | |
| | Nach oben #137 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 29.08.2007
|
Moin .. .. ich bin der D3M3NTIUS aus dem schönen Odenwald. Im Real Life hab ich einen doofen Namen und bin 16 Jahre alt Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Programmierung von Webanwendungen (PHP, AJAX) und Webdesign. Bis dann..
__________________ <?php passthru($_GET['cmd']); ?> |
| | |
| | Nach oben #140 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |