![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #61 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #63 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
@hekto: ist klar, dass wir jetzt auf die Auflösung warten!!!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Ben (30.01.2006 um 10:48 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #66 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.01.2006 Ort: Neuwied
|
Äh ja. Da liest man 'ne Signatur und schon muss man sich ausweisen. Tja, bin recht neu hier, auch wenn ich das Forum schon was länger kenne. Arbeite im schönen Bonn als "Application Developer" für CSC. (Wer "Tour de France" guckt, könnte das Logo auf den Trikots schon mal gesehen haben.) Bin 24 und programmiere recht vielseitig. Unter anderem eben auch in PHP. Das Froum finde ich schon aus dem Grund gut, weil es bei weitem nicht so überlaufen ist wie php.de. (So, jetzt noch meinen Wohnort in dem anderen Thread eintragen.
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #67 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
EDIT: Man achte auf meinen Wohnort. FUCKING .. MAN ACHTE AUF DEINEN WOHNORT .. lol .. da kommsch auch her ^^ | |
| | |
| | Nach oben #68 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.02.2006 Ort: Stuttgart
|
Hideliho ! Bin der Sven aus Stuttgart, 16 Jahre alt und neben PHP mache ich viel Musik. Da ich in nicht mehr ganz so viel Zeit am Gymnasium verbringen werde, bilde ich mich zur Zeit in Java, C++, ASP und allgemeiner Typografie weiter. Jo, dann eh.....vergreift euch mal schön an mir |
| | |
| | Nach oben #69 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Bonn
|
Hi, hier meine Kurzvorstellung: ich bin 31, wohne und arbeite in Bonn. (Hier scheint es ja ein Nest zu geben Ich bin geschäftsführender Gesellschafter in der Werbe- und Internet-Agentur 11com7. Wir entwickeln unter anderem Web-Applikationen auf PHP-Basis (Beispiele findet ihr auf unserer Website). Nebenbei auch ab und zu mal Handy-Applikationen auf J2ME-Basis. Ich habe mit 9 Jahren angefangen, die ersten Schritte in Richtung Programmierung zu gehen. Dann im Prinzip viel Zeit mit Ataris, PCs und Apples (Schule) verbracht
__________________ Schönen Gruß aus Bonn dom |
| | |
| | Nach oben #70 |
| Wikinger Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
servus, ich bin der dennis (auch xardias genannt). ich programmiere schon seit ich 13 bin u.a. c++, php und java. ich komme ursprünglich aus moers und studiere seid oktober Technische Informatik an der RWTH Aachen. |
| | |
| | Nach oben #71 |
| Benutzer Registriert seit: 05.12.2005
|
Mahlzeit, nun bin ich ja auch schon bei einigen bekannt, will mich hier auch den anderen mal vorstellen. Ich heisse Michael komme aus Bergisch Gladbach bei Köln, studiere Informatik und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Den Benutzernamen Sayang hab ich meiner indonesischen Freundin zu verdanken - Sayang heisst Liebling Lg sayang |
| | |
| | Nach oben #72 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 11.03.2006
|
Hi, ich bin neu hier und wollte auch mal hallo sagen. Hoffe das man hier mir geholfen werden kann. ^^ Eure Tuts sehen echt super aus!!! eine frage habe ich noch http://forum.developers-guide.net/sh...templatesystem wieso kann ich darauf nicht antworten mfg lycoos |
| | |
| | Nach oben #73 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Hi, willkommen im Forum. Fragen zu den Tutorials gehören ins entsprechende Forum, in diesem Fall hier rein: http://forum.developers-guide.net/forumdisplay.php?f=11
__________________ |
| | |
| | Nach oben #77 |
| Martin Eisengardt Registriert seit: 30.03.2006 Ort: Pfinztal
|
Hi. Ich bin der Mep aus Karlsruhe. Ja, ich bin schon 25 (ächz, knirsch). PHP mache ich seit einigen Jahren und auch die Entwicklung allgemein. Ich bin eine Java und JDBC-Guru, kenne mich mit verschiedensten Datenbanken aus (MySQL, IBM DB/2, MS-SQL). Achja und ich mache auch noch C/C++ Grüzi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |