![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #41 |
|
Gast
|
Ich bin der Fat Tony komme vom c-sar.de Forum (allerdings unter einem anderen namen).
Ich bin 15 geworden und programmiere seit ca. 1 1/2 Jahren. Angefangen habe ich mit c++, in der schule lernen wir java. Webprogrammierung mache ich seit ca. einem dreiviertel Jahr. Ich lese gerne das php mag (abo) und bücher von c. wenz, t. hauser, d. louis, p. müller und c. shifflet (hoffe ich habe keinen namen falsch geschrieben). Ich entwickle hobbymäßig an einem CMS names Cambio!. Mfg Fat Tony |
|
|
|
Nach oben #42 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
mein Name ist Dieter. Ich bin knapp 40 und werde somit wohl den Forumschnitt ein wenig nach oben treiben Ich komme vom Homepage-forum, habe dort Ben kennengelern und habe mich deshalb mal hier angemeldet. Ein paar Infos zu mir: Ich bin recht firm in html und CSS, ebenfalls kann ich ganz gut in "valider und symantischer Webgestaltung". Ich fange grade mit php an, tue mich aber ein bisschen schwer damit. Ich hoffe das ändert sich bald Desweiteren sitze ich in der Jury des Homepage Forum Awards und würde mich freuen den einen oder anderen mit seiner Internetpräsenz dort begrüssen zu dürfen. Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen, bis denne . . .
Gruss Didi --------------------------------------- ...guckst Du in Didis Welt... ![]() ============================== Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt sind, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. |
|
|
|
|
|
Nach oben #43 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Viel Erfolg dabei und willkommen im Forum. Grüße Ben. |
||
|
|
|
|
|
Nach oben #44 |
|
Gast
|
Ich bin der Fat Tony. 15 Jahr alt und beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit Programmierung und Computern.
Ich komme aus Österreich genauer gesagt aus Wollsdorf (in der Nähe von Graz). Ich besuche die HTBLA Kaindorf an der Sulm für EDV&Organisation und bin zur Zeit in der 1. Klasse. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne an Projekten arbeite die wahrscheinlich nie fertig werden. Wie zB an meinem CMS ("Cambio" deut. Neu Anfang), hab ich insgesamt schon über 3 Mal neu angefangen (über 70 000 Zeilen Code insgesamt). Weil ich immer neue Möglichkeiten entdecke und mit den alten Lösungen dann nicht zufrieden bin. Zurzeit beschäftige ich mich mit Regulären Ausdrücken,XML und Webservices und PDO. Ich lese regelmäßig das PHP-Mag und manchmal PHP Architect oder PHP Solutions. Jede von mir erstellte Website ist XHTML Strict und CSS validiert, allerdings nicht unbedingt barrierefrei. Achja und AJAX geht mir am A**** vorbei Geändert von Jay (15.01.2006 um 20:57 Uhr). |
|
|
|
Nach oben #45 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Alter .. Du bist manchmal so verplant .. das ist der absolute Hammer
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #47 |
|
Gast
|
schon wieder. hmm ... tut mir echt leid.
Jetzt noch ein Zusatz zu meinen 2 Profilen: Wenn ich unter Stress oder sonstigen Ablenkungen stehe, wird der GC meines Gehirns aufgerufen und löscht alle meine mehr oder weniger wichtigen Erinnerungen. MfG Fat Tony |
|
|
|
Nach oben #48 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #49 |
|
Benutzer
|
Tach Kinnas, wollt mich auch mal vorstellen
Meine Wenigkeit heißt Carsten und ist in Foren in der Regeln immer als thrawn bzw daRth unterwegs. Bin hier angemeldet, da ich denke, dass das Adminteam, ebenso wie der durchschnittliche User, recht kompetent sind. Ich falle eher dadurch auf, dass ich zwar als User recht oft online bin, mich aber eher selten zu Wort melde. (Ich beobachte euch alle!) Was gibts noch? Achja, ich bin 26 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Medienoperator (Zu viel Zeit in ein sinnloses BWL-Studium investiert). |
|
|
|
|
|
Nach oben #51 |
|
PHP User
|
Moin Community,
ich will mich dann nun auch mal eben kurz vorstellen, damit ihr auch ein Bild von mir habt. Mit Webdesign beschäftige ich mich seit circa 2003, damals habe ich eine Homepage für meinen Clan bei dem Onlinegame EuP (Empires under Pressure) gebastelt (Game gibts heute leider nicht mehr). Habe damals also die ersten Versuche in HTML gemacht und bin dann eben, wie eigentlich üblich, weiter zu PHP und MySQL gewechselt. Zwischendurch hatte ich aber leider auch längere Pausen, in denen ich kaum etwas gemacht habe. Seit etwa einem Jahr habe ich dann auch CSS mit einbezogen, da es für die Erstellung von Seiten schon sehr komfortabel ist, da es Code und Design prima trennt. Benutze daher also PHP nur im privaten Bereich und so just for fun, aber schon um mich dabei weiter zu verbessern und neue Aspekte kennen zu lernen. In diesem Sinne RisingWar |
|
|
|
|
|
Nach oben #52 |
|
Benutzer
|
huhu
nettes forum (das einziege das ich kenne das anscheinend keine probleme mit php highlighig (<ich hab es 4 mal versucht zu schreiben...) hat.) ich bin fast 16 und wenn ihr wissen wollt wo ich wohne guckt auf die frappr karte gekommen bin ich auf dieses forum durch die exzessive werbung von jemandem den ich natuerlich nicht nennen will (er hoert aber mit " en" auf und faengt mit "b" an ) ich werde vermutlich nicht so oft selber nach hilfe fragen da ich lieber 10 stunden selber nach der loesung suche und mich dann viel schlauer fuehle :> auf baldiges wiedersehen in irgendeinem thread mfg niklasboelter |
|
|
|
|
|
Nach oben #53 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Jann Hendrik (27.06.2007 um 11:05 Uhr). Grund: intern-tag-Fehler manuell angepasst |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #54 |
|
Projektleiter
|
@Ben: wieder mal ein Beweis für deine kreative Schlagfertigkeit!
|
|
|
Nach oben #56 |
|
Gast
|
Dann will ich mich wohl auch mal anschliessen
Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren mit HTML, seit einem Jahr mit XHTML und CSS. Aufgrund der Tatsache, dass ich Linux einsetze, war ich lange Jahre gezwungen, meinen Code im Editor zu schreiben, da es für dieses BS lange Zeit keine WYSIWYG-Editoren gab. Das hat mir auf lange Sicht allerdings den Vorteil gebracht, dass ich meinen Code bei weitem schlanker halten kann, als so anch anderer. Homepagebaukästen sind mir persönlich ein Greuel. Mit PHP setze ich mich erst seit ein paar Monaten ernsthaft auseinander. Vorher war das eher so ein Suchen und anpassen von Scripten. Datenbanken setze ich inclusive der dazugehörigen Programmierung auch erst seit Kurzem ein Weiterhin beschäftige ich mich privat hauptsächlich mit der Absicherung von Rechnern und privaten Netzen, seit mich vor ein paar Jahren mal jemand böse gehackt hat und als Folge die Polizei vor meiner Tür stand. Der Datenschutz in unserer parallelen Welt des Internets ist ein weiteres Interessengebiet. mfG flupsi |
|
|
|
Nach oben #57 |
|
Neuer Benutzer
|
dann bin ich jetzt auch dabei.
Mit meinen 17 Jahren (im Mai 18 ) wohl nicht der älteste und nicht der jüngste hier. Hab durch den Ben hierher gefunden, vielleicht kennt mich jemand aus dem JEx-treme.de Forum unter dem Namen PHPler, was aber eher ein Nickname aus einer Laune heraus war, als ich noch kein zacken PHP konnte. Auf jedenfall denke ich, dass hier eine geistig anspruchsvolle Community ihre Pforten für mich geöffnet hat, wo ich natürlich zu allem was mich interessiert meinen Senf geben werden möchte. Desweiteren erhoffe ich mir, noch die ein oder anderen PHP Kniff's von euch abzukucken und vielleicht noch mehr darüber zu lernen, denn es überrascht mich jeden Tag von neuem, was man mit PHP alles machen kann. In meiner Freizeit Programmiere ich liebend gern, lese Bücher, spiele World of Warcraft wenn ich lust dazu habe, Spiele Badminton im Verein, und wenn es nicht so saukalt draussen wäre würde ich mit meinem Skateboard draussen in der Sonne zu finden sein. so long Daniel |
|
|
|
|
|
Nach oben #58 |
|
Neuer Benutzer
|
Moin Zusammen,
ich bin der hekto ... Jahrgang 60.. eigentlich Dauerlerner...obwohl ich habe in PHP auch mal was hinbekommen. Bin so eine Art Admin bei einer grossen einheitlich gekleideten Firma. Wohne am Deich, ziemlich genau in der Mitte wo Elbe und Weser in die Nordsee gehen. Lese gerne mit und amüsiere mich dabei. |
|
|
|