![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 |
| Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Tach. Bin der Mario. Bin 20. Ich hab letztes Jahr mein Abi in Dresden (meiner Heimatstadt) geschrieben und nun arbeite ich als Mädchen für alles in nem Hotel auf Langeland (DK). Nächstes Jahr beginne ich mit meinem Skandinavistik- oder Politikstudium. Sonst geht es mir aber gut. :wink: Meine Hobbys sind Klettern, Reisen, Schauspielern und seit einem Jahr auch PHP!
__________________ klettergeil? go-outdoor.de! |
| | |
| | Nach oben #22 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Na gut, werde mich auch mal eben hier verewigen: Im richtigen Leben heiße ich Michael, bin Baujahr 1968 und damit schon den Oldies zuzurechnen. Mit 14 hatte ich zwar keine Katze (die erst mit 20), aber dafür ein Atari 2600 und kurz darauf VC20, C64 (vermisse ihn sehr!), Amiga und dann eine schier endlose Anzahl von PCs. Mit PHP beschäftige ich zwar noch nicht sooo lange, aber da ich schon mit VB bzw VBA gearbeitet habe, fällt der Umstieg nicht zu schwer. Grafiktechnisch absolut talentbefreit, bin ich dementsprechend mehr für die "technische" Seite zu haben. Die Webbastelei mach ich aber nur nebenbei, daher auch mal mehr, mal weniger Posts, je nach Zeit. |
| | |
| | Nach oben #23 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
tjoa bin der robo47 aka Benjamin Steininger und der ein oder andere kennt mich auch schon von php.de und bin auch schon bissel auf dem forum hier, aber eigentlich eher wenig aktiv aber denke das wird sich jetzt ändern. mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 22.08.2005
|
hi, bin JEGO und ich glaube jeder weiss wer ich bin... sind ja alle aus php.de hier.... (für die die mehr wissen wollen) http://www.jego-design.com |
| | |
| | Nach oben #25 |
| Gast
|
Hallo, bin 27 Jahre jung und komme aus Dessau (Sachsen Anhalt). Irgendwann hatte ich während meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration angefangen, PHP zu coden und hab bis heute nicht davon ablassen können. Wie es der Zufall so wollte, wurde aus dem einstigen Hobby mein Beruf. Auch wenn es wahrscheinlich viel komplexere Sprachen gibt als PHP, bin ich nahezu täglich überrascht, was man über PHP noch nicht weiß So genug geschwafelt, Bloddy |
|
| | Nach oben #26 |
| Gelegenheitsbesucher Registriert seit: 25.08.2005
|
Ich bin 14 Jahre alt und bin seehr oft im html.de-Forum anzutreffen. Für PHP-Fragen bin ich dann hier. :wink: Ich komme aus der Schweiz und geh ins 9. Gymnasium. |
| | |
| | Nach oben #27 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
SCNR Ich nehme mal an, dass du die 9. Klasse meinst... woher aus der Schweiz kommst du denn?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #28 | |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
| Zitat:
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll | |
| | |
| | Nach oben #29 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
@Ben hab mir grade echt überlegt, ob ich nich wirklich einen Thread aufmachen soll "Hi, ich bin der Jojo", habs dann aber doch gelassen, weil dein Eisbär zu aggressiv aussah..... Jo, Ich bin der Jojo, auch von php.de. Ich bin 19 und mach nächstes Jahr Abi und fang jetzt langsam mal wieder php an (btw. kann mir jemand hier ein schönes Buch über PHP5 empfehlen?). Find des echt gut hier und hoffe wirklich sehnlichst, dass das was gibt hier. Aber mal so ne Frage: Is der Server hier für so viele User, wie angestrebt, ausgelegt? Also der Speed is echt gut.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #31 |
| Gast
|
Moin! Einige mögen mich kennen. War auch mal bei php.de und sogar mal Moderator (uiui!) Eigentlich wollte ich mich nicht hier anmelden, aber php.de kotzt mich ein bisschen an und das Spam-Forum war gerad so verlockend. Im eigentlichen Leben heiße ich Ansgar und bin 22! Mit Computern und Programmierung hab ich eigentlich beruflich nichts am Hut. Bin Student (Sonderpädagogik/Musik) und mache, falls zeit uns Lust, gerne mal lustige Sachen mit HTML, CSS und PHP (demnächst vielleicht auch mal wieder). Bin relativ fit in HTML- und CSS-Sachen, PHP inzwischen kaum noch. Joah..ma kucken! |
|
| | Nach oben #33 |
| Benutzer Registriert seit: 05.09.2005 Ort: Ostarrichi
|
jo hab mich heut auch mal überwunden mich hier anzumelden. das design schreckt zwar bissal ab aber ok Heisse im Real Sandro, und bin älter als mein kleiner bruder und nein.. bin kein Italiener! bin österreicher Schönen tag noch
__________________ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- |
| | |
| | Nach oben #35 |
| Gast
|
Nojo ich bin der Sonny und heiße im RL Micha, Ich wohne südlich von Nürnberg auf dem Dachboden und bin 16 Jahre alt. So überall ein bisschen Kenntnisse sind vorhanden ( html, css, php, c++ ) Und über Photoshop und C4d könnt ihr mit mir auch reden. Aber kein Flash. |
|
| | Nach oben #36 |
| Goldman.de Registriert seit: 09.10.2005 Ort: Frankfurt am Main
|
Hallöchen .. ich bin der J(33d3X)oerg, komme eigentlich aus der Perl"ecke" aber seit ein paar tagen bei php gelandet (switche) aber meist zwischen verschieden möglichkeiten, welches halt gerade angebracht ist ( bin auch keine 16 mehr ) aus dem wunderschönen FFM mfg |
| | |
| | Nach oben #38 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2005 Ort: CH :-)
|
Hi Leuts Ich bin Garnele, seit ca. 1 Jahr hat mich PHP gepackt und seither programmiere ich diverse kleinere scripts für meine Kollegen. Was mein Alter anbelangt, ja ich bin noch genügen draussen um zu spielen wie ihr hier doch so schön sagt. Ich finde dieses Forum hier super, es ist viel netter als php.de und nicht so überfüllt! LG Garnele
__________________ Mein Forum zu Thema Garnelen und Wirbellose: http://www.garnelenforum.ch |
| | |
| | Nach oben #39 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Mir fällt gerade auf, dass ich hier noch fehle Also, die meisten dürften mich ja hier inzwischen bemerkt haben, ich bin der Lars :> Ich komme ebenfalls von php.de, war da als "dutziman" und als Ahnungsloser Mod des Linux-Forums unterwegs. HTML und CSS kann ich seit 3 Jahren, vor ein bisschen mehr als zwei Jahren ist auch noch PHP dazugekommen.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #40 | |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
| Zitat:
Ich bin der Chris aus Nürnberg, bald 16 Jahre alt und kenn mich wohl größtenteils mit validem (x)HTML , CSS, PHP, MySQL, (ajax/javascript) aus und bin zurzeit am Java-lernen..
__________________ http://www.ChrisDiary.De | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |