![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hallo, hab folgendes Problem: ich habe ein mini Applet. Wenn ich den an meinem Rechner anschaue, funktioniert's mit FireFox und dem IE. Jetzt wollte ich es auf einer anderen Maschine testen. Java ist nicht auf der Maschine nicht drauf. Was er mir sagt, ist, dass er das Applet nicht FINDEN kann? Weiss einer Rat von euch? http://as-support.dyndns.org/aslingo/test/index3.html ist die Seite Vielen Dank im Vorruas ^^ |
|
| | Nach oben #2 | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
Also ich bekomm den Text angezeigt Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | Nach oben #3 |
| Gast
|
Nein. Das Problem ist, dass die Clients IE haben, jedoch ActiveX usw. aus haben. Das heisst, ich MUSS Applets mit dem <Applet> Tag einbauen, Object gilt nicht, aus dem oben genannten Grund -> da kommt eine Warnmeldung, die dann weggeklickt werden muss / darf nicht sein. So, normalerweise wird der Block zwischen <applet> und </applet> ausgeführt, falls das Laden des Applets fehl schlägt, d.h. wenn kein Java installiert ist. Das Problem ist nun, dass IE sagt, dass die Java Klasse nicht gefunden werden kann, obwohl sie 100% vorhanden ist. Ein weiterer Versuch war im Applet die Java-Version zu checken. Schliesslich ist ja die MSVM drauf, d.h. das Applet müsste so oder so ausgeführt werden. Aber es tut eben nicht - auf anderen Maschinen tut's. ich krieg noch die Krise... argh! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |