| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Das Problem tritt mit allen Browsern auf: Firefox, Internet Explorer, Opera, Netscape. Ich kann mich nur einloggen wenn ich einen Hacken bei "angemeldet bleiben" setze spricht wenn ein Cookie gesetzt wird ansonsten komme ich zur Seite Willkommen Fat Tony, danke für Ihre Anmeldung .... Klicke ich dann auf Weiterleiten bin ich nicht mehr eingeloggt. |
| | Nach oben #4 |
| Benutzer Registriert seit: 28.12.2005
|
@Ben: Lies mal dazu im deutschen VB-Supportforum. Das Problem ist kein unbekanntes und ist mit ein paar Handgriffen evtl. zu beheben. Ich meine da war was mit languagefile neu importieren etc. Aber wie gesagt im vb-Supportforum sollte das über die suche recht leicht zu finden sein.
|
| |
| | Nach oben #6 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Fakt ist aber, dass ich genau nichts gemacht habe Problem ist damit temporär gefixed. So beschreibe ich das mal. Bitte keine weiteren Beiträge dazu, sofern sie nicht mit dem Problem zu tun haben. Danke. Grüße Ben | |
| |
| | Nach oben #7 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
Bug oder keiner ? Beim ändern vom Thread-Titel: http://www.cix88.de/d/ff11.gif (Datei ist für 30 Tage online) Wird dann in der Übersicht nicht übernommen ? Geändert von CIX88 (15.01.2006 um 13:00 Uhr) |
| |
| | Nach oben #8 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Ich tippe, dass es daran liegt, dass bei der Thread-Darstellung teilweise AJAX verwendet wird (kommt mir jedenfalls so vor). // Edit: Falsch, jedes einzelne Posting kriegt noch mal einen eigenen Titel. Der wird anscheinend nicht miteditiert.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| |
| | Nach oben #11 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Als Admin/Mod hat man die Möglichkeit, den Thementitel zu editieren, indem man auf Themen-Optionen -> Thema bearbeiten klickt. Als Benutzer kann man das nicht. Das soll wahrscheinlich ein Feature sein.
__________________ |
| |
| | Nach oben #12 | |
| Zitat:
Mir ist bewusst, dass ich das auch so machen könnte, allerdings suche ich gerne erstmal nach Alternativen, die das vBulletin mit sich bringt, da es so weniger bzw. keine Probleme beim Updaten gibt. @Corvin: Jou ist mir auch aufgefallen, kennst Du einen entsprechenden Hack? So wirklich toll ist das Feature ja nicht .. Grüße Ben. | |
| |
| | Nach oben #17 |
|
Jou, danke. Das war noch ein bisher nicht bekannter Bug vom Import der JForum-Datenbasis. Wenn Ihr nun im Kontrollzentrum das Benutzerbald / Avatar ändert sollte es funktionieren: Grüße Ben. Geändert von Jann Hendrik (28.05.2008 um 20:12 Uhr) Grund: link aktualisiert |
| |
| | Nach oben #18 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Der bug mit diesem Topic besteht bei mir noch immer. Fiel mir wegen dem neuen Post darin auf. http://lars.spacefish.biz/developers....net/error.jpg
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. Geändert von Jann Hendrik (28.05.2008 um 20:13 Uhr) Grund: link aktualisiert |
| |
| | Nach oben #20 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich leider auch nicht! Bei mir kommt der Fehler nicht!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |