![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
Kann ich mit einem Applet ein Bild von einer anderen HP darstellen, ohne es zu signieren? Bzw. kann ich das Bild (wechselt regelmäßig) irgendwie in eine HTML Seite auf meinen Server einbinden und diese Seite dann von meinem Applet aus aufrufen?
|
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Also, ein Kumpel von mir hat ne HP mit mehr Webspace als ich. Deswegen hab ich bis jetzt immer auf Bilder von seiner HP verlinkt. Jetzt möchte ich das aber gerne als Bildergallerie haben. Wie mache ich das jetzt, dass ich die Bilder in meinem Applet darstellen kann, OHNE sie vorher auf meinen eigenen Space zu laden?
|
| | |
| | Nach oben #4 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.08.2004 Ort: konstanz am bodensee
|
das dürfte nicht funktionieren, da einem applet nur verbindungen zu dem server erlaubt sind von dem es auch geladen wurde. wenn das applet z.b. von www.irgendwas.de geladen wurde, kannst du auch nur eine verbindung mit www.irgendwas.de aufnehmen. wenn du also versuchst ein bild von www.irgendwasanderes.de zu laden dürfte das eine securityexeption zur folge haben... |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
So, bis jetzt lade ich das gewünschte Pic via img-Tag auf eine html-Seite. Diese stelle ich dann in einem JEditorPane dar z. B. so: PHP-Code: |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Hab jetzt ne möglichkeit gefunden um die Homepage in ein Image zu speichern, nur wird dabei das Bild anscheinend ignoriert ???:L . Egal ob es auf dem eigenen Server liegt oder nicht. Es wird auch keine Exception geworfen. Jetzt jemand ne Idee? Hier ein Beispielcode: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |