![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.08.2004 Ort: konstanz am bodensee
|
hi there... hab ein kleines prob mit dem java media framework, mein erstes test prog will irgendwie keine dateien abspielen. der minimierte code sieht in etwa so aus Code: URL url = new URL("file://c:/ein_track.mp3");
javax.media.Player player = javax.media.Manager.createPlayer(url);
player.realize();
player.prefetch();
player.start();
Error: Unable to realize com.sun.media.amovie.AMController@d19bc8 Error value: 800c000d auch das beispiel von sun auf http://java.sun.com/products/java-me...FrameA.fm.html funktioniert nicht und gibt mir den selben fehler und einem stack trace... Error: Unable to realize com.sun.media.amovie.AMController@1ec8909 FATAL ERROR: Failed to realize Exception in thread "JMF thread: SendEventQueue: com.sun.media.content.audio.mpeg.Handler" java.lang.Error: Failed to realize at bs.barebone.media.JMFTest.Fatal(JMFTest.java:187) at bs.barebone.media.JMFTest.controllerUpdate(JMFTest .java:177) at com.sun.media.BasicController.dispatchEvent(BasicC ontroller.java:1254) at com.sun.media.SendEventQueue.processEvent(BasicCon troller.java:1286) at com.sun.media.util.ThreadedEventQueue.dispatchEven ts(ThreadedEventQueue.java:65) at com.sun.media.util.ThreadedEventQueue.run(Threaded EventQueue.java:92) was mach ich falsch? komischerweise lässt sich die selbe datei mit dem beim JMF mitinstalliertem JMStudio ohne fehler abspielen. thanX 4 help beny p.s. vieleicht weiß ja auch jemand warum man mit dem JMStudio/JMF keine avi's abspielen kann obwohl auf der sun seite steht es würde funktionieren(normalerweise ist man doch sowas nur von microsoft gewöhnt *g*) - |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
prefetch und realize hab ich bei mir gar nicht gebraucht :confused: . Aber probiers mal so PHP-Code: Ich habe aber ein so ähnliches Problem und zwar bekomme ebenfalls ich die Fehlermeldung Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.08.2004 Ort: konstanz am bodensee
|
hab das problem leider damals auch nicht gelößt und jmf wieder vergessen, mein workaround war, daß ich mp3 mit javalayer abgespielt hab, für videos hab ich einfach vlc über system exec aufgerufen... es gibt sogar eine telnet console bei vlc auf der du dich mit einem java prog reinhängen und den gesmaten player steuern kannst.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |