![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| http://www.shice.de/ links oben die ersten links, war vorhin schnell für jemand auf der suche nach ner schrift, kurz drübergeschaut, 3 sachne aufgemacht und auf einmal gemerkt, dass das alles googe-werbe-links waren, darf man die so stark an das design und layout anpassen ?, klar ich bin selbst schuld, wenn ich ned erst lese was drübersteht, aber irgendwie ist das doch schon ziemlich aufgedrückt. mfg robo47.net |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Also bei öffentlichen Medien (Zeitungen, etc.) müssen meines Wissens nach Anzeigen ensprechend gekennzeichnet sein. Bild.t-online.de hat da einige Rügen bekommen, weil sie Werbung als Artikel getarnt haben. Ich würde ma vermuten, dass das bei anderen Websites genauso der Fall ist.
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Also machbar ist das bei Adsense. Dafür gibt es extra Text-links bzw. Textlinks-Blöcke. Ob Google das verbietet müsste man dementsprechend in deren AGBs durchlesen.
__________________ http://www.ChrisDiary.De |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
machbar ist viel, ich fands nur in dme fall so, dass die werbung wenn man drauf achtet noch erkennbar ist, weil obendrüber ja immernoch dieses google-werbungsteil steht, ohne JS isses halt ganz weg |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
Die Google-Links, sind etwas weiter rechts, aber wenn ich nur oben "Google Anzeige" lese, dann hätte ich jetzt auf den ersten Blick gesagt, das alle Links dazu gehören. So klickt bestimmt jeder 1,2 User auf die Werbung
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Zitat:
ich hab mit meiner mittleren maustaste alle links links in nem neuen tab aufgemacht | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |