![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
Ich habe auf meiner Homepage mehrere Applets laufen. Wenn ich zu einer anderen Homepage wechsle wird auch ganz normal deren stop()-Methode aufgerufen. Wechsle ich allerdings innerhalb meiner Seite, so wird die stop()-Methode nicht aufgerufen und mein Applet läuft im Hintergrund weiter. Was dann z. B. zur Folge hat, dass ein nicht beendetes Tetrisspiel auf einmal die Meldung auswirft, dass man verloren hat, weil das Applet im Hintergrund weitergelaufen ist, obwohl man z. B. etwas ganz anderes macht. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
|
| | |
| | Nach oben #4 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
höh? Wie geht das denn? Soviel ich weiß brauch man doch irgendetwas, dass das Applet startet. Sone Art Applet-Main In der Regel ist das die init() oder start() Methode. Warte... ich versuch mich zu erinnern.. hab den Code ja mal gesehen... das stand alles in der paint(), oder? Ich würde sagen daran liegt das. Gruß Sparrow |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
Es stand scho was in der paint, aber net alles z. B. net der Thread, der die "Loooooooooooooooser"-Meldung :rolleyes: |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
Ich nehme mal an, dass daran der Fehler liegt. init() wird ja nur einmal pro Applet aufgerufen, start() bei jedem neustart des Applets. Wahrscheinlich hat stio() direkten Einfluß auf start(), und da du start() nicht verwendest kommt es zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Zumindest denke ich das es daran liegt. Gruß Sparrow |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |