![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #2 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Geht nicht. Bzw. du kannst allen JAR-Dateien ein anderes Icon zuweisen, nur eben nicht einer speziellen.
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
| Zitat:
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Du kannst dem OS bzw. dem graphischen Dateimanager (z.B. Explorer, Nautilus etc) sagen, es soll für Jar-Dateien ein bestimmtes Symbol anzeigen. Das ist dann OS- und Systemabhängig, will sagen es stimmt dan genau auf deinem Rechner. Aber du kannst nicht wie z.B. exe ein Bild in die Datei hineinbringen, so das es auf allen rechnern so angezeigt wird. PS: war das nicht mal mein Avatar Sym?
__________________ Jabber: melsi@amessage.de |
| | |
| | Nach oben #5 | ||
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
| Zitat:
Zitat:
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de | ||
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Nee, hab schon n neues, besseres *g*
__________________ Jabber: melsi@amessage.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |