![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe eine Applikation in der ich ein IE-Control verwende um HTML-Seiten anzuzeigen. Auf diesen HTML-Seiten werden einige Zeichnungen über ein Viewer-Applet angezeigt. Dieses Applet benötigt JRE1.4 Wenn ich die HTML-Seiten direkt im IE öffne funktionniert alles. Wenn ich die HTML-Seiten in der Applikation anzeigen möchte, funktionniert das Applet nicht. So wie es aussieht verwendet das IE-Control die Java Runtime von Microsoft, und nicht die JRE1.4 von Sun. Hat jemand eine Idee wie ich dem IE-Control, oder der HTML-Seite sagen kann, sie soll die JRE von SUN verwenden? Im voraus vielen Dank und Grüsse, Martin |
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
haste es schonmal mit nem anderen Browser versucht wie zum Bleistift FireFox oder ähnliches?
Und wenn du Java richtig installierst kannst du in Deiner Systemsteuerung unter dem ICON JAVA folgendes: siehe Bild. hier kannst du ja bestimmen was der IE denn verwenden soll wenn er auf das Applet Tag trifft. |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Sesselkleber
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem JDK eine Anwendung beiliegt, die bestehende HTML-Seiten überarbeitet und verändert wenn sie einen Applet-Tag verwenden.
Ich glaube das Ding heißt HTMLconverter oder so ähnlich. Bin mir ziemlich sicher, dass dann das Applet nicht mehr vom Browser-Plugin sondern direkt von der JRE ausgeführt wird. Gruß Sparrow |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|