![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hallo! Ich habe mal schnell ein Layout für ein Webprojekt erstellt. Bitte seht euch die Seite an und kritisiert sie. Die Links funktionieren nicht und die Website ist XHTML Strict valide. Geändert von Jay (07.01.2006 um 20:40 Uhr) |
|
| | Nach oben #2 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Finde die Farbwahl unpassend. Die gelbe Kopfgrafik wirkt zu plakativ. Die Navigation ist zu groß und drängt sich gegenüber dem Inhalt zu sehr in den Vordergrund. Die gelbe Schrift auf der dunkelbau hinterlegten Positionsanzeige ist nicht gut zu lesen
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Hast du mal versucht, den Hintergrund der Kopfgrafik ganz oder teilweise transparent zu machen?
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Benutzer Registriert seit: 08.02.2005 Ort: Wien
|
Gleisdorf .. da fallen mir die grellen Anzeigetafeln auf der Autobahn ein Zur Homepage:
MfG
__________________ Kosmetik Hobby |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Oh yeah .. hehehe .. ich bin ein Arsch Zitat:
*scnr* | |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Gast
|
Naja, habe ja eigentlich auch nichts anderes erwartet .... Also die Breadcrumbs wollen sie so haben. Back to top Link werde ich einbauen Danke für die Kritik! EDIT: Die Website hat jetzt ein Update erfahren. Schrift ist größer. Navigation etwas schmaller. Breadcrumb hat eine andere Farbe. Der "Nach oben Link" ist auch drinnen. MfG Fat Tony Geändert von Jay (08.01.2006 um 11:47 Uhr) |
|
| | Nach oben #8 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 19.08.2005 Ort: Remshalden
|
Was mich ein bischen stört ist, das das Banner mit dem Logo oben etwas breiter als der Rest der Seite ist. Ausserdem würde ich das Logo nicht genau in das linke Eck pressen sondern ein wenig Abstand lassen. Ansonsten gefällt mir die Seite sehr gut. |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Gast
|
Ich habe hier einen Teil des Backends hochgeladen. http://www.vc-gleisdorf.at/administrator/ Benutzername: developers_guide Passwort: developers_guide Das Einstellungen Modul habe ich vom Netz genommen weil hier sensible Daten drinnen stehen. Ansonsten könnt ihr aber alles was schon funktioniert verwenden. Ich würde gerne wissen was ihr von diesem Backend haltet. MfG Fat Tony |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |