![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 06.01.2006 Ort: Neuötting
|
Hallo, habe einen kleinen Service für Jugendliche im Alter von ca. 13-18 Jahren geschrieben. Kann natürlich auch von Älteren benutzt werden Der Benutzer kann sich kostenlos ein kleines "Büchlein" anlegen lassen, in das ihm seine Freunde und Bekannten eine nette Nachricht hinterlassen können. Der Inhaber eines solchen Büchleins wird dann per Mail über einen Eintrag informiert. Damit der Benutzer sein Buch auch in Foren usw. als seine Homepage angeben kann, bekommt er auch per Mail seinen Link geschickt. Nun zur Seite: http://www.liebesbrief24.com Ich weis, sinnlos, aber eine nette Kleinigkeit. mfg andi |
| | |
| | Nach oben #2 |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
|
Hi, - Die Schrift kann ich persönlich schwer lesen, vielleicht da noch ein bisschen rumspielen. - Sorry, aber sowas hab ich schon total oft gesehen, trotzdem nett gemacht Gruss, bob EDit::: Unten die Buttons, die finde ich persölich auf so einer seite überflüssig, wen interessierts das du deiner Webseite mit php + mysql erstellt hast?
__________________ Grüsse aus Essen, bob |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
| Zitat:
Ist HTML absichtlich aktiviert?
__________________ Grüsse aus Essen, bob | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Erst mal die Standardlinks: Validator HTML Validator CSS Die Seite ist mir persönlich zu pink, oder rosa oder wie immer wir das jetzt nennen wollen, auch etwas schlecht leserlich. Das Logo sieht aus wie mal eben in Paint mit der Maus geschrieben. Lieber neu machen, vernünftige Schrift nehmen. Falls Du sowas nicht zur Verfügung hast: Klick mich! Wieso heißt die Seite "Liebesbrief24", aber ich kann "nur" ein "Liebesbuch" anlegen? Außerdem klingt das mehr nach Kamasutra... Es wäre auch schön, wenn man von der Startseite aus direkt mal ein Beispiel sehen könnte, wie man sich das vorzustellen hat. Muss ja kein echter Eintrag sein. //EDIT: Ich kann eine üngültige Mail-Adresse eingeben, also eine ohne "@". Solltest Du ändern. Geändert von PaterNoster (07.01.2006 um 15:23 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #6 | |||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 06.01.2006 Ort: Neuötting
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank für eure Kritik! | |||
| | |
| | Nach oben #9 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hm. Ist jetzt nicht so meine Farbe, aber für das Thema der Seite sicherlich in Ordnung. Wenn man hier ist http://www.liebesbrief24.com/?go=imprint .. wie kommt man denn dann zurück zur eigentlichen Seite? Das ist irgendwie gar kein Link außer dem verlinkten Header, oder? Ich würd die Links mit einem "Hover"-Effekt ausstatten. Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #10 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
hm, kann mich den andern nur anschließen. aber du solltest echt ne überprüfung der formulare einrihten, du musst da nur euinen buchstaben eintippen und schon haste ein buch...
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Gast
|
Ich habe mir ein Test Buch erstellt. Der Link ist nicht wirklich gut. Besser wäre ein Link a la liebesbrief24.de/Fat-Tony oder so. http://www.liebesbrief24.com/?book=134 Ein WYSIWYG Editor wäre beim eintragen auch nicht schlecht. |
|
| | Nach oben #12 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.08.2004 Ort: konstanz am bodensee
|
schau dir mal mein liebesbuch an... http://www.liebesbrief24.com/?book=135 ist warscheinlich nicht gewollt, daß man durch die eingabefelder das ganze layout zerstören kann... du kannst das buch auch wieder löschen, bzw den inhalt leeren, oder kann man sein buch auch irgendwo administrieren? ich würde generell html verbieten, wenn du trotzdem gestaltungsmöglichkeiten bieten willst kannst du ja bbcode erlauben... wie hier im forum... noch ein kleiner fehler auf der hauptseite, die tab reihenfolge stimmt nicht. wenn ich im feld dein namen etwas reinschreibe und dann tab drücke, erwartet man (zumindest ich, der 80 prozent der bedienung über die tastatur macht) das der cursor in das nächste feld springt, aber springt erst auf den linken banner und dann noch auf die url leiste des browser und noch ein paar ungewisse sprünge bis ich im feld deine E-Mail adresse lande |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Dejan Spasic Registriert seit: 05.01.2006 Ort: Düsseldorf
|
Bei alle Eingabefelder auf XSS und SQL-Injection achten http://www.liebesbrief24.com/?book=135 http://www.liebesbrief24.com/?book=134 Security-Links [PHP] Sichere PHP-Web-Applikationen schreiben
__________________ Da wir alle in einem Boot sitzen, ist es gut, dass wir nicht alle auf einer Seite stehen... (mir unbekannt) Geändert von Ben (26.11.2007 um 14:28 Uhr) Grund: Alte Links aktualisiert |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.10.2005 Ort: Basel
| Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug in /home/www/web3/html/pages/liebesbrief24/system/db_connect.inc.php on line 11 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen der backlink ist defekt wenn man ein buch anlegen will ohen eingabewerte.
__________________ Wer später bremst, fährt länger schnell... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |