![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Master of Disaster Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Duisburg
|
Moin zusammen! Als ich heute morgen eine Seite von mir, die ich lokal gespeichert habe, testweiße mit dem Internet Explorer aufrief, ist der mir abgeschmiert. Und das passiert jedes Mal wieder!!! Sobald ich mit der Maus über einen der Navigationslink gehe. Die Seite besteht nur aus CSS und HTML!!! Beim FireFox passiert nichts. Habe die Seite jetzt auch mal online gestellt: www.matthias-marz.de/ERROR.html Liegt's an meinem Internet Explorer oder bin ich ein Hacker? *g* So long... Matthias
__________________ |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| . Registriert seit: 21.09.2005 Ort: CH-JP
| Zitat:
Jetzt habe ich den Fehler gefunden IE und weine Valide Seite der Verarbeitungsablauf: PHP-Code: PS: wie gesagt ich denke das, dass Hauptproblem beim ausklappbaren Menu liegt. | |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
It's not a bug, it's a feature Microsoft brauch doch immer sehr lange um Bugs zu fixen, sah man ja jetzt an der WMF-Lücke wieder. Und dann noch meinen, es wäre kein "kritisches Sicherheitsloch". In meinen Augen haben die sie nicht mehr alle. Es braucht erst eine riesige Beschwerde von unzähligen Kunden, bis sich da was tut. Und dann auch nur schleichend. Ich hoffe, das der IE7 meilenweit besser wird (auch wenn ich eher zu Firefox stehe Greez |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |