![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 |
| Gast
|
Danke für deine Tipps! Um ehrlich zu sein hab ich die Bewegung der Steine auf Tastendruck beschränkt, weil ich mich mit Threads in Java noch nicht befasst hab. Die Idee mit den Schwierigkeitsstufen gefällt mir sehr gut, werd mich schnellstmöglich (d.h. nach meiner mündl. Abi-Prüfung in 2 Wochen) damit befassen. Hmm, ein jar-File hab ich noch nie erstellt, ist aber auch mal eine Überlegung wert. Hast du mit meiner Steindrehung etwas anfangen können? Gruß, Boar |
|
| | Nach oben #22 | ||
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
| Zitat:
Zitat:
Falls du noch Literatur suchst (mein allgegenwärtiger Lieblingslink Die Erklärung zur Erstellung von Jar-Files mit Manifest-Datei ist sehr gut. Gruß Sparrow | ||
| | |
| | Nach oben #23 | |
| Gast
| Zitat:
Danke für den Link. EDIT: Ich hab das Spiel jetzt nochmal als jar-file angehängt. Wäre nett, wenn ihr mir bescheid gebt, ob das jar-file funktioniert. Gruß, Boar | |
|
| | Nach oben #27 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
Habs mir auch mal angeschaut. Zwei Kritikpunkte 1. Manchmal kommt statt ner gescheiten Figur ein komisches Gestücht raus (siehe Anhang) 2. Da dein Spiel taktischer angesiedelt ist, sollte vermieden werden, dass die Steine beim drehen ein ganzes Stück runtergehen. |
| | |
| | Nach oben #28 |
| Gast
|
zu Punkt 1: Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Das Problem besteht aber erst, seitdem ich den Thread eingebaut hab. Woran es genau liegt hab ich abern noch nicht herausgefunden. zu Punkt 2: Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da werde ich auch noch dran arbeiten. Danke für deine Mühe! Gruß, Boar |
|
| | Nach oben #30 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
| Zitat:
[edit] Bei Opera scheints auch nicht zu funktionieren, hat keiner eine Idee? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |