![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2005 Ort: CH :-)
|
Hi Leute Ich wollte mir mal den Appache 2.0.55 installieren. Es lief auch alles glatt, als es sich jedoch am Ende des Setups selbst aufstarten wollte schreb er mir dass der Port 80 nicht frei sei. Code: 0.0.0.0:80 not avaible (oder so ähnlich) LG Garnele
__________________ Mein Forum zu Thema Garnelen und Wirbellose: http://www.garnelenforum.ch |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Gruppenlos Registriert seit: 24.08.2005
|
hatte genau das selbe Problem! Schalte Skype ab, starte den Apache ... es wird klappen. Danach kannst du aber Skype in jedem Fall dazu schalten, da es sich dann einen anderen Port sucht. Leider waren bisher all meine Versuche nutzlos, Skype beizubringen, einen anderen Port zu nutzen. Auch wenn die Einstellungen suggerieren, man könne den beeinflussen- eek, geht nicht Also ... erst Apache starten und dann Skype hinterher - so klappt es immer. |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
| Zitat:
__________________ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |