![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Neuer Benutzer
|
Da ich gut gestaltete Webseiten einfach geil finde und mir die Monatelang ansehe, analysiere und nachbaue wollte ich mal wissen welche Seiten ihr hier (neben ZenGarden usw. ) gut findet (Designmäßig, von der Oberfläche/Navigation)
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Corvin Gröning
|
Die Website von Prado (http://www.xisc.com/) gefällt mir verdammt gut! Grade die Navigation gefällt mir..
Ich mag allgemein Designs/Layouts, die recht simple und übersichtlich sind, aber dennoch richtig gut aussehen (dezenter Header, simple Navigation, zueinander passende, warme Farben ..).
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Generell find ich die Seite:
klasse und da sind auch einige feine Seiten unter den Gewinnern des BIENE-Awards. Also nicht nur funktional gut, sondern auch äußerlich. So z.B. die hier: Die Farbgebung und Struktur find ich einfach erste Sahne! Grüße Ben |
|
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Gast
|
intouch.at ist eine örtliche Werbeagentur. Macht ech super Designs und Layouts. Seht euch mal die Referenzen an zB shoppingfuchs.at
MfG Fat Tony Geändert von Jay (02.01.2006 um 17:32 Uhr). |
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Klingt echt doof .. aber ich find www.asta-remagen.de auch geil .. *ggg*
|
|
|
|
|
|
Nach oben #7 |
|
Corvin Gröning
|
Na jaa... so toll finde ich die Designs von denen nicht.
Die hier sind nicht schlecht: http://www.fruehwald.co.at/ http://www.wolf-partner.at/
|
|
|
Nach oben #8 | |
|
Corvin Gröning
|
Zitat:
|
|
|
|
Nach oben #13 |
|
Benutzer
|
Ich mag Flash Seiten nicht .. brauchen mit Modem immer so lange
|
|
|
Nach oben #15 |
|
Corvin Gröning
|
Also wenn du mit DSL durchs Internet surfst, dürftest du da kaum einen Unterschied merken, aber limitier mal dein Downstream auf 5 kb/s.. da wirst du bei den meisten Flash-Seiten einen nicht unerheblichen Unterschied zu schlanken Seiten feststellen.
|
|
|
Nach oben #19 |
|
Irgendwas mit e
|
Also das Zweite is echt gut.
Und das 4. auch, obwohl da die Farben wohl Geschmackssache sind. Aber findest du nicht 1 und 3 ein wenig ... überladen? Also ich muss gestehen, dass ich kein Wort verstehe, von dem, was da steht, aber irgendwie siehts sehr voll aus. Kann natürlich auch an der Tatsache liegen, dass Japanisch etwas voluminöser (weil durchgehend größer) erscheint und dass es in lateinischer Schrift völlig anders aus sieht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|