![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #2 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Nein. Du kannst aber JEditorPane stattdessen verwenden.
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
Pack's doch einfach in eine JScrollPane. Ähm... benutzt du AWT? Wenn ja: Warum?
| | |
| | Nach oben #6 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
Du machst also ein Applet? Bei dem JDK ist ein Programm dabei, das heißt: HTMLconverter wenn du damit eine .HTML-Seite konvertierst wird anschließend nicht mehr das Plug-Inn des Browsers zum ausführen des Applets verwendet sondern das installierte JRE. Ich denke schon, dass die Swing-Objekte auch von den meisten Browsern, bzw. deren Plug-Ins, heute unterstützt werden. Ich verwende sie immer. Gruß Sparrow |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
Benutze einfach setPreferredSize() von JScrollPane. Text hinzufügen ginge über das Document, aber es wäre tatsächlich einfacher, einfach setText und getText zu kombinieren.
| | |
| | Nach oben #12 |
| Gast
|
Hi, habe das selbe Problem Naja aber wenn du nur Text haben möchtest (ohne Flackern usw.) dann musst du nur folgendes benutzen: PHP-Code: Gruß Micha |
|
| | Nach oben #15 | |
| Gast
| Zitat:
ich hab ja zuvor mit awt gearbeitet und da ist folgendes codefragment übriggeblieben: Code: public void paint(Graphics g) {
}
übrigens das mit dem hinzufügen durch getText/setText klappt im moment noch prima nur muss man den text vor </body></html> einzufügen! ich hab das einfach mit split geteilt und danach wieder angefügt (inkl body u html tag) mal sehen wie es läuft wenn mehr eingefügt wird mein applet wird übrigens auch ein chatclient | |
|
| | Nach oben #17 | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |