![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Mit diesem Thread will ich alle Neuankömmlinge von JForum.de herzlichst begrüßen. Ich denke das Forum und die Community wird euch gefallen! Viel Spaß beim Posten (Klingt komisch, das zu schreiben, wenn man net der Admin ist Also wie gesagt, viel Spaß! Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Nun hiermit sage ich dann auch mal von offizieller Seite Herzlich Willkommen. Eigentlich sollte mich ja alle Mitglieder dieses Forums kennen .. aber wer weiß Ich werde also mit Jann Hendrik zusammen die administrativen Aufgaben dieses Projekts übernehmen. Mehr dazu findet Ihr in der offiziellen Ankündigung dazu. Ich bin davon überzeugt, dass wir es schaffen, dass alle Mitglieder, obwohl sie aus unterschiedlichen Communities stammen, zusammen eine neue, aktivere Gemeinschaft bilden und erhalten können. In diesem Sinne, kurz und knapp (da ich verdammt müde bin) .. Viele Grüße Ben Wenn wir schon alle dabei sind ... rein mit euch in die Usermap: http://www.frappr.com/DevelopersGuide *g* Geändert von Jann Hendrik (27.06.2007 um 11:26 Uhr). Grund: intern-tag-Fehler manuell angepasst |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
dem kann ich mir nur anschließen. Ich denke, dass wir trotz unterschiedlicher Sprachen einige Gemeinsamkeiten haben und somit das Wissen in gebündelter Form nutzen können! Für euch mag die Aufteilung gewöhnungsbedürftig sein, das meiste sollte aber so übernommen worden sein! Fühlt euch hier wohl! Das ist jedenfalls das, was ich hoffe. Wenn ihr selbst ein paar Zeilen zu euch sagen wollte, dann könnt ihr dazu folgenden thread nutzen:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Moin
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #9 | ||
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
Na denn.. mahlzeit und danke für das herzliche Willkommen Zitat:
Zitat:
So, dann wollen wir mal schauen was hier so alles los ist. Wer hat das Popcorn und welchen Film schauen wir heute? *händereib* Gruß Sparrow | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |