![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hallo allerseits Ich habe ein Problem beim Importieren eines Projektes in Eclipse: Ich verfüge nur über einen Teil des Quellcodes, den Rest habe ich als comilierte Class Dateien. Ich bin jetzt folgendermaßen vorgegangen: In Eclipse ein neues Projekt erzeugt. Dann mit Import->File system alle Sourcen in einen Ordner "src" importiert Danach mit Import->File system alle Class Dateien in einen Ordner "lib" importiert Das Problem ist, das Eclipse immer noch nicht die Klassen kennt von dehnen ich nur die Class Dateien besitze. Was habe ich falsch gemacht, bzw. vergessen ???? Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte Dankeschööön urbanactionfigure |
| | Nach oben #2 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Es handelt sich dabei auch um ein Eclipseprojekt? Normalerweise musst Du dann nur den Projektpfad laden. Den Rest sollte Eclipse selber lösen - jedenfalls bei mir tut es dies.
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| |
| | Nach oben #6 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 17.03.2005
|
Die hätten ja auch gleich aus den nicht freigegebenen Klassen ein jar machen können damit das Projekt richtig importiert werden kann. Dann wäre das dekompilieren auch nicht nötig. Aber wenn da jemand zu bequem war es richtig zu machen, sollte man ihm dafür auch in den A.... treten. Gruß Stephan |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |