![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Projektleiter
|
Hab gerade etwas interessantes gefunden und wollte euch darauf hinweisen.
Mit dem Programm Retroweaver soll es möglich sein, den 1.5 Bytecode in 1.4 kompatiblen umzuwandeln. Ich hab's noch nicht getestet, aber es klingt sehr vielversprechend.
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tönt gut. Aber ein ganzes Programm nur auf der Annahme dass das dann auch 100%ig funktioniert und nicht irgendwo eine Pferdekralle zum Vorschein kommt schreiben...
Ausserdem fragt man sich dann wieso Sun nicht schon von Anfang an das Zeugs kompatibel gemacht hat... MfG Peschmä
Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Projektleiter
|
Hat soweit ich weiß nichts mit Sun zu tun.
Aber ja, ich hätte mir auch gewünscht, dass source=1.5 und target=1.4 zusammen funktionieren.
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hatte ich auch nicht so verstanden.
Was ich meinte: Wenn die das können sollte Sun das eigentlich auch können. MfG Peschmä
Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|