![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 |
| Gast
|
Da mein momentaner Webspace down ist, muss ich auf diese Lösung zurückgreifen. Wenn du etwas nach unten scrollst, kannst du den "download typ" einstellen...da wählst du free...und der download beginnt. Entschuldige diese umständliche Form :/ |
|
| | Nach oben #22 | |||
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
Aber das hatte ich dir doch schon per pn geschrieben: Zitat:
suchen und durch Code: if($name != "" && $eintrag != "")
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |||
| | |
| | Nach oben #23 |
| Gast
|
Oh mein Gott, danke Ich dummer Menshc dachte ich müsse einfach nur die ";" durch ein & ersetzen (so erschein auch keien Fehlermeldung mehr) Auf ejden Fall vielen Dank für die zahlreiche Hilfe....und ich werde mich sicher auhc mal bei MySQL umschauen ^^ |
|
| | Nach oben #24 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
naja.. gut, wenn sich das geklärt hat!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |