![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.10.2005
|
Ich würde gerne auf meinem Debiansystem, auf dem Apache läuft, JSP-Dateien ausführen. Brauch ich dafür jetzt den Tomcat und den JK-Connector? Oder gibt es da alternativen? Muss der Tomcatdeamon laufen? Mein Fragen kommen daher, da Tomcat ja auch ohne Apache als "kleiner" Webbrowser auf Port 8080 arbeitet. Diesen Webbrowser brauche ich aber gar nicht. Ich möchte ja weiterhin Apache nutzen. Gibt es da eigentlich nichts von Java selber? |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Gast
|
Ich meine, daß ich auf www.apachefriends.de etwas von einem Tomcat gelesen habe, der sich in den HttpServer integrieren läßt. Schau dort mal vorbei ...
|
|
| | Nach oben #3 |
| Benutzer Registriert seit: 30.11.2004
|
Der Tomcat auf Apachefriends ist nicht in den Apache integriert ... er ist einfach nur vorkonfiguriert. Da braucht man lediglich das XAMPP zu installieren und alles funzt. ... wenn du keine Lust auf langwieriges konfigurieren/herumprobieren hast, dann ist das was für dich.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |