![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hallo, ich bin am verzweifeln und ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes Problem: Ich bekomme aus einer Datenbank Daten geliefert. Dies sind Quizze und diese sind gewissen Themengebieten zugeordnet (im Programm nennt sich dies Ordner). Nun möchte ich im JTree die Quizze zu ihren Themengebieten zuordnen. Dazu werden Ordner erstellt und darin dann die Quizze abgelegt. Hier mal die wichtigsten Stellen des Quellcodes: PHP-Code: Erkennt jemand warum? Schon mal danke für die Hilfe. Gruß Paule!!! |
|
| | Nach oben #2 |
| Chefkoch-Mod Registriert seit: 30.05.2004
|
Hi, sorry, aber ich finde den Code alles andere als selbsterklärend. So viel Zeit habe ich da nicht, um mich da durch zu wuseln. Um Dein Problem anzugehen, würde ich einen Debugger empfehlen und jeden Schritt einfach nachverfolgen. Mit Eclipse geht das ganz elegant. Wenn Du nur in einer Konsole programmierst, solltest Du die wichtigen Stellen ausgeben. Im allgemeinen:
__________________ Denk mal darüber nach... Lars ACHTUNG: wenn ich von Klassen spreche, könnte ich auch deren Instanzen meinen. www.linuxforen.de +++ www.macuser.de +++ www.mrunix.de +++ www.lmprojects.de |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 02.09.2004
|
Hallo! Verstehe ich Dich richtig? Die "quizze" sind immer in Ordnern der 1 Ebene organisiert? Ich könnte mir vorstellen das ein PathToRoot von root nach root evtl. leer ist!? Wieso benutzt Du nicht root.add()??? MfG! Franz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |