![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #2 |
|
Projektleiter
|
Vielleicht hilft dir das hier ja.
Ist zwar für mein Virtuelles Dateisystem, aber soll ja auch nur das Prinzip verdeutlichen. Zum entpacken kannst du dir die unteren Methoden dieser Klasse ansehen. (Ich hoffe mal, dass das nun mit dem anschauen klappt, ansonsten sagst Bescheid, dann pack ich den Code hier rein.)
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Projektleiter
|
Die VFS-Klassen sind einfach nur ein Wrapper um verschiedene Dateisysteme. Für die meisten müsstest du ganz einfach die Methoden der File-Klasse verwenden können.
Statt entry.getInputStream() verwendest du sowas wie new FileInputStream(file), completePendingCommand() kannst du komplett weglassen. Usw. usf.
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab jetzt die Classe umgeschrieben, aber ich kann nichts mit VFSDirectory und mit VFSEntry anzufangen...
Directory hab ich noch nie als Klasse gesehen... Entry nur als zB ZipEntry, aber das kann nicht sein, weil mein Debugger es al Fehler sieht |
|
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Projektleiter
|
Wie gesagt: Das Teil abstrahiert Dateisysteme.
VFSEntry ist jeder Eintrag in einem Dateisystem (Datei, Verzeichnis, usw.). VFSFile ist eine Datei. VFSDirectory ist ein Verzeichnis. Alle drei kannst du durch java.io.File ersetzen (VFSDirectory <=> File.isDirectory()). Die drei Interfaces habe ich geschrieben, deshalb kannst du sie auch gar nicht kennen.
|
|
|
Nach oben #8 |
|
Projektleiter
|
Kannst du dir bei meinem zweiten Link angucken. Die unteren Methoden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|