![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hi... Ich habe eine Jar Programm gefunden, was alle meine wünsche für einen Multi-Datei-Upload bereitstellt, außer die Sicherheitsaspekte! Nun würde ich gerne ein eigenes Programm schreiben, welches die Sicherheitsabfrage regelt, und bei zustimmung das Multi-Upload-Prog startet! Any Idea? Lg Jepse |
|
| | Nach oben #6 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
du entpackst die Jar (entweder per mit nem selber geschriebenen Java-Programm |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
Du möchtest also kein Extra Frame das aufpoppt wenn du die Klasse aufrufst, sondern sie soll im selben Fenster erscheinen indem gerade dein Applet ausgeführt wird? kA, dazu müsste man den Source der anderen Klasse/n kennen und ggf. bearbeiten. Warum benutzt du eigentlich für einen Datei-Upload ein Applet? Rein vom logischen her würd ich da zu ner normalen Applikation tendieren ... |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Gast
|
Ja es geht hier um eine Vereinsseite, die nur über begrenzte FTP-User verfügt! Und die Seite besteht aus mehreren Benutzern, die unterschiedliche Rechte haben. Einer ist für die Bilder der Rubrik xy zuständig, dar aber nicht die Rubrik abc verändern. Jetzt kann eine Rubrik mehrere modi haben (z.B. Foto-Gallery) Für Fotos ist dein Seitenupload etwas kompliziert zu handhaben (für den Benutzer) deshalb habe ich mich für einen Java-Upload (http://jupload.biz) entschieden! Nur mieß ist, wenn jemand die URL herrausgibt, in der das Applet liegt kann er meinen Server voll Müllen |
|
| | Nach oben #12 | |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |