![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
| http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...809915-1064836 kennt das Buch jemand? Eignet es sich für einen kompletten Neueinstieg in Java ohne sämtliche Vorkenntnisse? |
|
| | Nach oben #2 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.11.2005
|
Das Buch "Java ist auch eine Insel" ist ein gutes Buch. Kann man auch online lesen: http://www.galileocomputing.de/openb...sel5/index.htm |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.08.2004 Ort: konstanz am bodensee
|
nein ich kenns nicht, aber ich kann dir nur wärmstens das buch java ist auch eine insel von Christian Ullenboom empfehlen... hab damit selber angefangen java zu lernen... und heute nach fast 3 jahren schau ich immer noch manchmal rein wenn mir irgendwas unklar ist..... einmal hier das ist über java 1.4 und this one ist die ganz neue ausgabe inklusive den neuen java5 features! das ist zwar ein bischen teurer als das was duraus gesucht hast... es deckt aber eigentlich alle grundlegenden aspekte der java programmierung ab plus alles ist relativ einfach und gut verständlich erklärt! hier in diesem forum wird des ofteren bei simplen fragen mal gerne auf dieses buch bzw die kostenlose online version davon verwiesen... mfg beny |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.08.2004 Ort: konstanz am bodensee
| Zitat:
das gibts doch nicht... während ich geschrieben habe bist du mir zuvor gekommen | |
| | |
| | Nach oben #5 | ||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.11.2005
| Zitat:
nicht so viel schreiben, dann posten und dann editieren und mehr schreiben^^ | ||
| | |
| | Nach oben #6 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
Und nicht Vergessen. "Das Handbuch der Java-Programmierung" Einmal hier zum kaufen bei Amazon Oder die HTML-Version zum kostenlosen Runterladen: http://www.javabuch.de |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
Also ich persönlich hab ja mit Programmieren mithilfe des Buches "Java 2 in 21 Tagen" angefangen (vor ca. 1,25 Jahren). Für den Einstieg ist das 1A (vor allem wenn du noch nie vorher programmiert hast), für mehr aber auch net.
|
| | |
| | Nach oben #9 |
| Gast
|
also ich bin jetzt auf seite 121 und muss sagen, es ist genial. Genauso hab ich mir einen Einstieg in Java vorgstellt. Einsteigerseminar Objektorientierte Programmierung in Java von Alexander Niemann kann ich also absolut empfehlen. Natürlich nur für blutige Anfänger wie mich |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |