![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Benutzer
|
Hi, ich habe da ein Problem das ich nicht raffe!
Ich habe schon so in etwa 100 Klassen mit den Observable und Observer Klasen implementiert. Hat alles nie Probleme gemacht. Jetzt habe ich ein neues Projekt angelegt und das ganze spinnt total. Umgebung: Eclipse SDK 3.1.0 Java 1.5.0_05 Jetzt habe ich eine ganz poplige Klasse PHP-Code:
Lasse ich Eclipse diese hinzufügen so trägt dies die Methode identisch darunter. Und der Fehler bleibt! Das kann man den ganzen Tag machen. Immer schön identisch darunter und gemeckert das mehrere Methoden identisch sind! Kennt einer dieses Verhalten? Was will mir mein Computer damit wohl sagen? Genug gearbeitet, Urlaub? Wo kann ich da noch nach Fehlern suchen? Würde ja gerne an meiner Diplomarbeit weiterschreiben, aber mein PC scheint es besser zu wissen! |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Neuer Benutzer
|
Errinert mich an alte Tage mit dem JBuilder... Bei solchen falschen Fehlermeldungen hilft manchmal ein refresh/clean/build auf dem Projekt. Oder eclipse Neustarten. Woher der Fehler kommt, kann ich Dir leider nicht sagen...
|
|
|
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Benutzer
|
Das mit dem clean und refresh habe ich bereits mehrfach versucht: erfolglos.
Neustart ebenso wie Reboot. Der Fehler scheint über irgendeine Config verursacht zu werden. Ich habe die Sourc Files ohne class Files in ein neues Leeres Projekt kopiert. Selber Fehler. In einem bestehenden Projekt habe ich das Problem nicht! Neue Eclipse Version. Kein Erfolg. |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Benutzer
|
Ich stehe für öffentliche Beleidigungen zwischen 9 und 16 Uhr bereit!
Manche Fehler sind so arm. Tipp für die Nachwelt. Wenn Ihr besonders tollen Code erzeugen wollt verzichtet darauf eine Klasse mit dem Namen Object zu erzeugen. so verlockend das auch sein mag. Es kann zu sehr seltsamen Verhalten des Compilers führen. |
|
|
|
|
|
Nach oben #5 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #6 | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Nach oben #7 |
|
Benutzer
|
Das stimmt ja im Allgemeinen schon!
Ich entwickle aber gerade im Zuge meiner Diplomarbeit einige Ansätze im Bereich MDA und habe dabei festgestellt das es vom Handling her sehr viel einfacher ist wenn ich Anonyme Bezeichner wähle da sich die Strukturen immer weider wiederholen und die Templates dadurch leichter lesbar sind. In diesem Fall ist es auch tatsächlich nicht mehr nötig die erzeugten Java Sourcen zu sichten. Entweder die Applikation ist nach dem Build lauffähig oder der Generator muß angepasst werden. Wenn ich eine Software von Hand programmiere sieht das natürlich anders aus. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|