![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hallo Leute Ich habe ein USB Gerät,das ich in Java einbinden möchte. Aufdiesem Gerät befinden sich 24 Knöpfe und ich möchte, das, wenn man ein Knoopf drückt, dass dann eine Zahl hochgezählt. Das ganze soll mal dafür sein, dass man bei einem rennen auf einen knopf drück wenn jemand durchs ziel gekommen ist. und ich habe keine ahnung, wie ich das ding in java einbinden kann. bitte helft mir. MFG Raffy |
|
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Was ist das denn für ein Ding? Hast du Treiber? Irgendwelche Samples... "Einfach so irgend ein Ding" ist viel zu ungenau. MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Gast
|
Das ist vollgendes Gerät. http://www.bmcm.de/ger/pr-mem-pio.html Und daran ist ein Kasten mit Knöpfen angeschlossen. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |