![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hallo, ich werde aus dem folgenden Abschnitt der Dokumentation einfach nicht schlau. Ich verstehe nicht, was die mit dem int type meinen? LOWERED or RAISED habe ich schon gesucht aber nicht gefunden. Könnt ihr mir da helfen? Ich bin ratlos. Vielen Dank für eure Hilfe! meine Anweisung brachte mir folgenden Fehler: C:\java_programms\GUI\ToolbarTest1.java:35: cannot resolve symbol symbol : variable BevelBorder location: class ButtonFrame panel.setBorder(BorderFactory.createBevelBorder(Be velBorder.LOWERED,Color.red, Color.blue)); ^ public static Border createBevelBorder(int type, Color highlight, Color shadow)Creates a beveled border of the specified type, using the specified highlighting and shadowing. The outer edge of the highlighted area uses a brighter shade of the highlight color. The inner edge of the shadow area uses a brighter shade of the shadow color. Parameters: type - an integer specifying either BevelBorder.LOWERED or BevelBorder.RAISED ?????????????????????????????? highlight - a Color object for highlights shadow - a Color object for shadows Returns: the Border object |
|
| | Nach oben #2 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Du musst das Package javax.swing.border importieren. Die Klasse BevelBorder kann sonst nicht gefunden werden.
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Gast
|
Ansonsten kannst du auch mal hier gucken : http://java.sun.com/docs/books/tutor...sc/border.html |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |