![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Hallo, ich habe folgende Klasse geschrieben: PHP-Code: Hier die Main-Class: PHP-Code: Danke und LG snoopiline |
|
| | Nach oben #2 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Welche Sprache verwendest du da? Du musst erstmal ne konkrete Implementation von "Mitarbeiter" erstellen, dass die verschiedenen Methoden implementiert. Anschliessend kannst du die verwenden. Davon mal abgesehen: http://www.jforum.de/showthread.php?t=1732&page=2
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Oliver O. Registriert seit: 17.08.2005
|
auf gut deutsch abstract public class Mitarbeiter { abstract void name(); abstract void vorname(); abstract void persnr (); abstract void grundgehalt(); } Code: public class Arbeiter extends Mitarbeiter{
void name(){}
void vorname();
void persnr();
void grundgehalt();
} |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Es ist gar nicht möglich eine Instanz einer abstrakten Klasse zu erstellen. Also in deinem Fall ist PHP-Code: Java ist auch eine Insel (Openbook, version 4) - Kapitel 6.10 Abstrakte Klassen Grüße Ben. |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Gast
|
Hallo, danke für eure Antworten. Das habe ich in der Zwischenzeit auch rausgefunden Und dazu Zitat:
Allerdings ist es meiner Meinung nach äußerst arm Leuten auch noch Geld dafür zu bieten, aber wie gesagt so kennen wir ihn! LG snoopiline | |
|
| | Nach oben #6 |
| Oliver O. Registriert seit: 17.08.2005
|
Wenn das so ist, dann lass ich es erst mal mit dem schreiben der Programme für ihn... Obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn man ein neues Forum für aufgaben machen würde, wo man Aufgaben wie diese zeinstellen kann... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |