![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 07.10.2005
|
Hallo hätte da mal frage : kann ich während der Laufzeit eines Applets ein Objekt nach einem Ereignis aus dem Layout entfernen so: panel1.add(userlist) bzw remove() ...was ist daran genau falsch? :confused: Danke und Gruss |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Natürlich kannst du während der Laufzeit die Inhalte eines Panels modifizieren. Die zweite Frage verstehe ich nicht. Kannst du die nochmal anders formulieren?
__________________ Patrick Gotthardts Weblog. |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Hmm also: 1. this.setLayout(new GridLayout(2,1)); this.add(panel1); this.add(panel2); ...wie sprech ich das panel wieder an?? 2. Also die Idee waren zwei Frames: im unteren ein applet ..das applet soll nun das obere frame bei entsprechenden Ereignissen reloaden irgendwas wie: Window.framename.reload(); ..oder so? Noch schöner wärs naturlich wenn ich gleich eine individuelle URL im oberen Frame laden könnte |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
Hallo Leutz ..so hab mich mal ein bisschen abgelenkt übers wochenende konnte die lösung für problem2 jetzt sofort finden ..so im stress findet man halt manchmal die einfachsten sachen nicht heraus. falls es jemand interessiert: showDocument(URL) oder showDocument(URL, "target") gruss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |