![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Gast
|
hy
kann mir jemand sagen, wesshalb folgender code nicht funktioniert: <target name="jrpcgensim.sim" > <mkdir dir="${srcsim.dir}/${packagesim.rpc}"/> <antcall target="cleansimjava" /> <java jar="tools/rpc/gen.jar" fork="true"> <classpath> <fileset dir="."> <include name="classes.jar"/> </fileset> </classpath> <arg line="-sim -c ${jrpcgensim.client} -d ${srcsim.dir}/${packagesim.rpc} -p ${packagenamesim.rpc} -ser -init ${srcsim.dir}/${jrpcgensim.xfile}"/> </java> </target> das jar file gen.jar benötigt die klassen im "classes.jar". liebe grüsse m. |
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Projektleiter
|
Ein Ant-Script.
Irgendeine Fehlermeldung? Warum verwendest du nicht einfach das entsprechende Attribut?
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Gast
|
genau, es ist ein ant script. also eine xml datei!
welches attribut meinst du? classpath? also etwa so: <target name="jrpcgensim.sim" > <mkdir dir="${srcsim.dir}/${packagesim.rpc}"/> <antcall target="cleansimjava" /> <java jar="tools/rpc/gen.jar" fork="true" classpath="classes.jar"> <arg line="-sim -c ${jrpcgensim.client} -d ${srcsim.dir}/${packagesim.rpc} -p ${packagenamesim.rpc} -ser -init ${srcsim.dir}/${jrpcgensim.xfile}"/> </java> </target> ich glaube das hat auch nicht funktioniert,aber ich werde es morgen nochmals testen. aber so wie oben sollte es doch auch funktionieren,oder nicht? liebe grüsse m. |
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Projektleiter
|
Bist du sicher, dass Pfad stimmt?
Ich bin mir nicht sicher, ob es nun classpath oder cp hieß, aber ja, das meinte ich.
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Gast
|
ich habe das nun ausprobiert,aber es funktioniert leider auch nicht.
bei meinem problem geht es eigentlich um folgendes: ich habe ein jar-file (tools/rpc/gen.jar) welches per reflection api auf andere klassen zugreifen muss. diese klassen liegen im package com.ebb.sfr . nun habe ich diese class files in ein jar file gepackt (mit der ordner struktur com/ebb/sfr) die classfiles befinden sich also nun dort drin. nun dachte ich mir, wenn ich beim jar file gen.jar das jar file mit den benötigten classfiles angebe, dann wird das gen.jar diese klassen finden. ist das so überhaupt möglich? liebe grüsse m. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|