![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2005
|
Habs selber hinbekommen *freu*. PHP-Code: |
| | |
| | Nach oben #23 |
|
Ja, tut es!!! Wenn du dich selbst davon überzeugen willst: my Site unter Gimmicks -> Galgenmännchen und Quiz wird diese Technik angewandt. [edit] Die Seite ist übrigens noch im Aufbau, also nicht über Fehler wundern ... |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Hehe, die Streams können manchmal mehr als man denken würde *ggg* Hat mich erst auch überrascht dann hab ich mich daran erinnert dass ich sowas ganz ähnliches (zwar nicht für applets) - also die Tatsache dass Streams Http und ähnliches können - verwendet habe MfG Peschmä
__________________ Amazon.de | The Java Trap | Freie Software | Freie Software vs. Open Source | GNU Classpath | GCJ | SableVM "We should forget about small efficiencies, say about 97% of the time: Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth |
| | |
| | Nach oben #25 | |
| Benutzer Registriert seit: 15.02.2005
| Zitat:
Code: Exception in thread "AWT-EventQueue-2" java.lang.NullPointerException at Hangman.areYouRight(Hangman.java:209) at Hangman.actionPerformed(Hangman.java:265) ...
__________________ No Sig | |
| | |
| | Nach oben #26 | |
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #27 | |
| Benutzer Registriert seit: 15.02.2005
| Zitat:
Vielleicht hängt es von besonderen Randbedingungen ab. Ich probier es die Tage noch einmal aus.
__________________ No Sig | |
| | |
| | Nach oben #28 |
|
Hab das Spiel auch nochmal auf Herz und Nieren getestet. -> Kein Fehler außer eine NullPointerException beim Abbrechen des auflösens. Findet ihr es eigentlich zu schwer? [edit] könnte sein, dass ich just in diesem Moment die Datei aus der gelesen wird ausgetauscht habe ... |
| | |
| | Nach oben #29 | |
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #30 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
Hast du das ganze schonmal umgekehrt versucht? Also einfach nen Output-Stream auf den Server schreiben? Gruß Sparrow EDIT-> Kann ja gar nicht sehen. Wer bietet schon lese/Schreibzugriff auf seinen Webspace?!? Möchtest du eine Datei auf dem Server oder lokal auf dem Client speichern? |
| | |
| | Nach oben #32 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
Ich seh da nur 2 Möglichkeiten. Möglichkeit 1: Auf deinem Webspace/Webserver läuft eine Datenbank die "von aussen" erreichbar ist. Dann kannst du mit JDBC die Datenbank konnektieren und entsprechend Daten schreiben und lesen. Möglichkeit 2: Wenn dein Webserver/Webspace PHP oder JSP untertstützt, könntest du deine Daten an die PHP- oder JSP-Seite senden und von der Seite in die Datei speichen lassen. Das habe ich unter Flash immer so gelöst. Gruß Sparrow |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |