![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Gast
|
Auf Rechtsklick meines Kontextmenüs starte ich mein Fenster: Code: jMenuItem2.setText("Show Main Window");
jMenuItem2.addActionListener(new ActionListener() {
public void actionPerformed(ActionEvent e) {
JFrame fff = new JFrame("System Watcher");
fff.getContentPane().add(list, java.awt.BorderLayout.NORTH);
// fülle die ListBox mit Einträgen...
getMessageFromHtmlFile(list);
fff.setVisible(true);
list.setVisible(true);
}
});
Vielen Dank |
|
| | Nach oben #2 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
Also, dass sich das Fenster immer wieder neu öffnet liegt daran, dass ja jedesmal eine neue Instanz geschaffen wird. ich würde das Fenster (also das Objekt fff) als Klassenobjekt der Klasse definierenin der auch jMenuItem2 untergebracht ist. Dann kannst du einfach den Status abfragen: PHP-Code: |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Gast
|
danke sparrow, das klingt total logisch... aber bis man drauf kommt... Weisst du eventuell wie ich ein anderes Icon in die Titelleiste ohne grössere Schwirigkeiten laden kann? Folgender Code vom Krüger funzt bei mir nicht: PHP-Code: Hast du 'ne Ahnung wieso das passiert? |
|
| | Nach oben #4 |
| Sesselkleber Registriert seit: 17.01.2005
|
Also, eins solltest du dir gleich angewöhnen: PHP-Code: Und das wird uns bei der Fehlersuche sehr helfen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |