![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Die freie JVM Sablevm (@Ben, ja ich meine frei Kurzer Changelog Code: # Implemented basic JDK home support. # Updated Class Library to include the code of GNU Classpath 0.14. # Implemented most of the missing JNI 1.2 functions. # Implemented the new JNI 1.4 nio related functions. # Implemented Java_java_lang_VMRuntime_[free|total|max]Memory(). # Fixed the java-sablevm wrapper to better handle LD_LIBRARY_PATH, -Djava.library.path and CLASSPATH setting. # Fixed Object.wait() behaviour when timeout is specified. # Improved fatal error reporting to actually print the function name. # Improved verbose debugging output and fixed various small bugs. MfG Peschmä |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.05.2004
|
Mit 1.1.10 noch nicht, da warte ich bis das Debian Paket kommt (es sei den ich finde vorher raus wie ich den JIT irgendwo herkriege, die URLs in Richtung Subverion-Verzeichnis stimmen irgendwie nicht. Naja, mal den Typen direkt nerven Die vorherigen Versionen habe ich schon benutzt, ja. Nicht jetzt zum Eclipse betreiben (da ists dann imo noch zu langsam). Das letzte grössere Java-Programm was ich geschrieben habe lief (bzw. läuft immer noch) auch mit SableVM und GCJ. Ist gar nicht so schwer hinzukriegen, aber am besten guckt man ab und zu wie das so läuft und was man am besten ändert und nicht erst am Ende. MfG Peschmä |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |